Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden

    Hallo,

    bei mir kam während dem Spielen von Fifa 08 drei mal folgende Meldung :
    "Die Disc kann nicht gelesen werden[...]"
    Habt ihr ähnliches festellen können bzw. eine Lösung für dieses Problem?

    Gruß
    - Hunter -

  2. Anzeige

    Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden

    Wenn es wirklich nur bei diesem Spiel ist würd ich das Spiel umtauschen, wenns auch bei anderen Speilen vorkommt musst du die Wii reklamieren.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden

    Hat die Disc Kratzer, Fingerabdrücke?

  5. #4
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden

    geh das einfach umtauschen...
    oda da sind kratzer drauf.?!
    könnte uch sein

Ähnliche Themen


  1. Diese Disc kann nicht gelesen werden...: Folgendes Problem, seit forgestern liest meine Wii die Discs nur manchmal, Super Smash Bros. Brawl garnicht mehr, im Disc Channel erscheint dann...

  2. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  3. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden): So Leute das ist ein harter Schlag für mich... Könnt ihr mir helfen? Kann ich da nicht irgendwas machen?

  4. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden):

  5. wii (disc kann nicht gelesen werden): (disc kann nicht gelesen werden) ich erhalte diesen satz mit wachsender tendenz udn freude... ist das normal.. bei mri sidn alle spiele...