Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Fifa 08, Figur läuft nicht nach rechts

    Hi,
    habe heute ganz frisch Fifa 08 für meine Wii bekommen.
    Nach erstem Anspielen fiehl mir sofort auf das ich mit dem Nunchuck meinen Spieler nicht nach rechts bewegen kann. Nach links, vorne und zurück alles super, aber steuere ich einen Spieler nach rechts wird er nur ganz langsam oder läuft nicht.

    Kann einer helfen?

  2. Anzeige

    Fifa 08, Figur läuft nicht nach rechts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Fifa 08, Figur läuft nicht nach rechts

    es könnte sein das du die Basiseinstellung des nunchuck-sticks verstellt hast.. um sie wieder normal zu stellen kannst du in der bedienungs anleitung nachschauen wies geht..

    Ich hoffe konnte dir weiterhelfen.
    Mfg Manbro

Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  2. Taskleiste: Tasks von rechts nach links: Also, ich habe Home Premium und wie man unschwer erkennen kann, ist der erste Task in der Taskleiste rechts. Hab schon so ziemlich alles probiert die...

  3. Fifa 09 läuft nicht: Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken :(. Also...

  4. Motorstorm läuft nach update nicht mehr !!!: Hab mir vorhin die neue FW 1.81 herunter geladen und danach das Motorstorm-Zeitrennen-update (aus dem Store) und nun kommt nur noch das PS3 logo und...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...