Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mathis147 Mathis147 ist offline

    Fifa 08 / Interaktive Liga

    Hi Leute,
    als nun stolzer Besiter und durchaus begeisterter Spieler von FIFA 08
    interessiert mich die Interaktive LIGA im Online Bereich !!
    Online konnte ich bereits unter "jetzt spielen" und "Lobby" bereits versuchen.. hat alles prima geklappt..

    Nun jedoch interessiert mich die INTERAKTIVE LIGA !!

    Wer kann mir erklären wie diese funktioniert, was zubeachten ist .. ja und was euch sonst noch so einfällt

    danke schonmal vorab..
    lg
    Mathis

  2. Anzeige

    Fifa 08 / Interaktive Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    du musst auf ea warten denn nur die könne die online liga freischalten

  4. #3
    Tobias1152352 Tobias1152352 ist offline

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    dei ist doch schon frei geschaltet also da sehe ich das ich jetzt bal bayern gegen leverkusen spielen soll wenn ich aber auf partie spielen drücke steht das bitte warten aber es geschieht nichts?`??

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    Ja ich glaube die sind auch schon frei ich will immer ein Spiel spielen leider finde ich einfach keinen Gegner

  6. #5
    TheFlo TheFlo ist offline

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    Was seht ihr denn da genau, beispielsweise bei der deutschen Liga?

    Bei mir kommt ne Meldung, dass es zur Zeit keine Spiele gäbe...

    Vielleicht liegt es doch an einem noch nicht freigeschalteten Port?

    Welche Liga und welches Team wählt ihr denn?

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube die sind auch schon frei ich will immer ein Spiel spielen leider finde ich einfach keinen Gegner
    Bei mir funktioniert des mit der Lobby auch aber wenn ich die Interaktiv Liga spielen will steht nur dran Bitte Warten aber wenn ich dann über eine Viertel Stunde warte kommt immer noch nichts. Kann mir jemand helfen?

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert des mit der Lobby auch aber wenn ich die Interaktiv Liga spielen will steht nur dran Bitte Warten aber wenn ich dann über eine Viertel Stunde warte kommt immer noch nichts. Kann mir jemand helfen?
    Ich denke das liegt daran das für die gewählte Partie gerade kein Gegner zur Verfügung steht. Zum Beispiel, dieses Wochenende spielen Bayern (Buuh) gegen Bremen (ole), wenn du halt, Bremen als dein Team wählst und auf Partie suchen gehst, müsste gleichzeitig ein Spieler mit Bayern auch ne Partie suchen, damit das ganze Funktioniert.

    Wenn dies ein Bayern Fan liest oder sonst wer, forde ich einen heraus um 21 Uhr heute gegen mich eine Partie Bayern gegen Werder zu spielen. Logt euch ein geht auf interaktive Liga, dann auf Bundesliga, wählt Bayern aus und klickt um 21 Uhr auf Partie suchen.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    kann man mir sagen wo mann sich anmelden kann????????

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    HEy leute
    ehm ich hab auch son problem also ich spiele fast jeden tag mit meiner wii fifa und lobby und jetzt spielen kann ich auch nur interaktive ligen nich kann mir jemand mal bitte genau erklären wie das geht denn immmer wenn ich darauf klicke kann ich mir einenen neuen verein ausuchen und wenn ich dann spielen will steht da immer egeal wannn keine partien zur verfügung oder das partien fenster is nich geöffnet irgendwie so ich brauch dringend hilfe
    ich bedanke mich aber schon mal im voraus

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Fifa 08 / Interaktive Liga

    bei mir ist es so wenn ich auf intreaktiv ligen geh steht da keinspielefenster geöffnet wann ist eins geöffnet oder wie mach ichs ???

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  2. Deutsche Fifa 09 Liga auf PS3 **GEILE LIGA***: Habt ihr Lust in einer FIFA 09 Liga zu spielen? Wir haben was auf die Beine gestellt. 1 + 2 Bundesliga und DFB-Pokal schaut vorbei viele Teams...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  5. Super FIFA 08 Liga (PS3) Franz. Liga: >> Fifa 08 - Die Deutsche Online Liga << meldet euch an die liga ist der hammer!!!!