Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Martin1701 Martin1701 ist offline

    Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Hallo,

    wie der Titel bereits besagt möchte ich wissen ob man Fifa 08 auch mit dem Gamepad steuern kann oder nur über die Wii-Remot + Nunchuk.

    Gruß Martin

  2. Anzeige

    Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Guck mal auf der Verpackung rechts oben nach oder du kannst es einfach mal ausprobieren

  4. #3
    Martin1701 Martin1701 ist offline

    AW: Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Guck mal auf der Verpackung rechts oben nach oder du kannst es einfach mal ausprobieren
    Wenn ich eine Verpackung zur Hand hätte müsste ich dann fragen?

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Zitat Martin1701 Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Verpackung zur Hand hätte müsste ich dann fragen?
    Ich möchte gar nicht wissen, warum du keine Verpackung zur Hand hast. Um es kurz zu machen: Nein, es ist nicht möglich.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Fifa 08 mit Classic-Controller steuerbar?

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht wissen, warum du keine Verpackung zur Hand hast. Um es kurz zu machen: Nein, es ist nicht möglich.
    Es kann ja sein, dass er es noch nicht hat
    Na ja, egal. Die Frage ist geklärt.

Ähnliche Themen


  1. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  2. Wii Classic Controller: hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welche "aktuellen" wii-spiele den classic controller unterstützen? die alten gamecube-spiele und...

  3. [S] Wii Classic Controller oder Gamecube Controller: Hallo, ich suche einen Wii Classic Controller oder einen Gamecube Controller. Anbieten könnte ich folgendes: Oder aber auch Geld. Serien: ...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...