Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MarcJ MarcJ ist offline

    Frage FIFA 08 Netzwerkverbindung

    hallo,ich weiss es gab diesen Thread 07 schonmal,aber ich wollte ma nachfragen,ob es mittlerweile eine Lösung gibt für das Problem ,dass die Netzwerkverbindung immer abgebrochen wird.Bei mir läuft das erste Spiel immer perfekt,beim 2ten hab ich dann "Netzwerkverbindung wurde unterbrochen....blablabla".Kotzt mich ein wenig an,da ich eigentlich nur online spiele.Ah die Ports sind nat.alle freigeschaltet.

    Gruß
    Marc

  2. Anzeige

    Frage FIFA 08 Netzwerkverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Problem mit Lan-Netzwerkverbindung: Tag, ich habe ein Problem mit meinem Lan. Ich war mit meinem Laptop auf 2 Warcraft-Lanpartys. Leider hatte ich immer das Problem, das nach ca.6 min...

  3. Netzwerkverbindung ist kaputt: hey ich habe da eine frage zur etzwerkverbindung. ich weiss es gibt warscheinlich schon mehrere fragen zum Netzwerk, aber bei mir gibts da ein...

  4. Netzwerkverbindung stürzt ab: Hallo, mein Problem ist das sich mein Netzwerk unter Vista einfach nach einer bestimmten Zeit selbst beendet oder abstürzt. Das Netzwerk ist aber...

  5. Netzwerkverbindung: Ich hab ein Problem mit Vista bussines ( Update von XP ) und dem Netzwerk. Ich kann von dem Vista Rechner auf das internet zugreifen und auch mein...