Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Wiigwam Wiigwam ist offline
    Avatar von Wiigwam

    AW: Fifa 08 Online spielen

    Ich habe nix an meiner Mannschaft geändert und trotzdem brechen 3 von 5 spielen nach kurzer zeit ab. Internet liegt an und hat von meiner Seite aus kein Problem. Ich tippe auf ein Problem auf dem EA Server.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 08 Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Fifa 08 Online spielen

    Ich habe auch nie was an meiner Elf geändert.Daran kann es also nicht liegen.Echt schade das es solche Probleme gibt.

  4. #23
    Wilczek Wilczek ist offline
    Avatar von Wilczek

    Lächeln Fifa ´08 Online

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit kurzen Fifa ´08 und ich muss sagen,
    dass ich damit sehr zufrieden bin. Vorallem der Onlinemodus
    ist den EA machern echt gelungen (Trotz häufiger abstürze).
    Jedoch habe ich doch ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
    Wenn ich meine Mannschaftsaufstellung in Off Modus einstelle
    und dann Online gehe, spiele ich immer mit der standartaufstellung.
    Könnt Ihr mir helfen und sagen, wie ich das anstellen soll?
    (Ich speichere natürlich meine Aufstellung ab)

  5. #24
    Wutac Wutac ist offline
    Avatar von Wutac

    AW: Fifa ´08 Online

    Ist bei mir genauso. Wenn ich die Startelf änder , und dann online gehe, kommt dieser Manschaftsdownload und ich muss mit der Standardelf und Startartformation spielen.

  6. #25
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Fifa ´08 Online

    hi...
    wir haben hier im forum eine suchfunktion... damit hättest du threads finden können wo du die frage reinposten könntest...

    ich habe mindestens 20 gefunden. hier eine kleine auswahl:

    FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke
    FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)
    Fifa 08 Online spielen
    Fifa 08 / Interaktive Liga

    bitte nächstes mal erst gucken bevor du was aufmachst... danke

  7. #26
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Fifa ´08 Online

    Und wie ändert man nun die Startaufstellung bei nem Online Spiel?

  8. #27
    Mathis147 Mathis147 ist offline

    Fifa 08 - Online

    Hallo Ihr fleissigen Online ZOCKER von FIFA 08 auf der WII !

    Hab mir gedacht nen Tread aufzumachen, bei dem jeder mit jedem
    sich im Forum verabreden kann online zuzocken..

    - also eigenen Raum aufmachen und dem anderen das Passwort mitteilen..

    - auch bietet es die Möglichkeit die Spielpaarungen/Spiellänge/Stadion etc.
    zu vereinbaren..
    -> immer nur BARCA gegen ACM ist auch langweilig...
    -> im online Modus lässt sich das ja leider nicht so vereinbaren...

    was haltet ihr davon ??

    Hab im Internet schon nach ähnlichem gesucht.. leider nichts gefunden..

    Gruss
    Mathis

  9. #28
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Fifa 08 - Online Tread

    ich wollt dir gerade einen der anderen fifa threads zitieren... aber 2 von 4 hast sogar du aufgemacht also mehr erfolg mit diesem!

  10. #29
    Mathis147 Mathis147 ist offline

    AW: Fifa 08 - Online Tread

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    ich wollt dir gerade einen der anderen fifa threads zitieren... aber 2 von 4 hast sogar du aufgemacht also mehr erfolg mit diesem!
    bei dem anderen ging es nur um die interaktive liga....
    dieser hier soll speziell für vereinbarte onlinespiele sein...
    und sowas gibt es noch nicht...

  11. #30
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Fifa 08 Online spielen

    bei mir stürzt es auch immer ab muss an EA liegen

  12. #31
    sebinator sebinator ist offline

    AW: Fifa 08 Online spielen

    ich würde mal bei ea nach fragen

  13. #32
    triplex_1 triplex_1 ist offline
    Avatar von triplex_1

    AW: Fifa 08 Online spielen

    hab auch das problem - hab ca. 80 niederlagen ... davon locker mehr als die hälfte von dem scheiß verbindungsabbrüchen - hab heut mal ports freigeschalten und ebn alles auf standard gestellt... mal schauen

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Fifa 08 Online spielen

    Denke auch, dass es an den ea- servern liegt. Alle anderen Spiele, die ich online spiele, funktionieren ohne Probleme.
    Vor allem regt es mich auf, dass jedes mal, wenn ich am gewinnen bin, mein gegner in die Pause geht und kurz darauf bricht das Spiel ab, bei mir funktionierts irgendwie nur selten^^.
    Da gibts irgendwelche Trick, denn fast alle aus den top 10 setzen diese Taktik gegen mich ein, wenn ich am gewinnen bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Fifa 08 Online Spielen: Kann vielleicht jemand erklären wie ich fifa 08 online spielen kann ?

  3. Fifa 07 auf PS3 ONLINe spielen??:

  4. Fifa 07 auf PS3 ONLINe spielen??: Kann man PS2 Spiele online gamen? Ich wollte dies mit dem Fifa 07 ausprobieren, jedoch als ich den Account machen musste bei EA, kam relativ am...

  5. Fifa 07 Online Spielen: Hallo, spielt von euch jemand online? wenn ja könt ihr ja eure ID posten. Hab auch mal ne Frage...... Und zwar....oft bricht ein gegner...