Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sascha_kote sascha_kote ist offline

    fifa 08 - wii hängt sich auf

    hallo,
    von heute auf morgen hängt sich meine wii beim laden von fifa08 auf!
    immer an der stelle, wo die logos der vereine erscheinen.
    ich kann zwar die cd rausschmeissen, aber ansonsten reagiert nix mehr.
    da hilft dann nur noch stecker ziehen.

    meine letzte änderung, als es zuletzt funktionierte:
    in einer laufenden saison den schwierigkeitsgrad von halb-profi auf amateur geändert.
    alle anderen spiele laufen einwandfrei.

    jemand einen tipp, wie ich fifa wieder ans laufen bekomme?
    danke
    sascha

  2. Anzeige

    fifa 08 - wii hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Kann mir nur vorstellen, dass es an der DVD liegt?

  4. #3
    sascha_kote sascha_kote ist offline

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    an der cd ist kein sichtbarer makel - nicht mal ein kratzer.
    die cd geht immer von der hülle in die wii und zurück.
    nicht mal runter gefallen !?!?
    sascha

  5. #4
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme ?

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Hallo,

    ich habe schon mal gelesen, dass es fehlerhafte Speicherstände/Einstellungen sein können.
    Am besten mal alles, was du für Fifa08 gespeichert hast, sichern, löschen und nochmal versuchen.

    Gruß
    Simbart

  7. #6
    Unregistriert

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,

    aber wenn ich nicht ins spiel reinkomme, wie kann ich alles von fifa löschen (gesp. Spielstände etc...?)

    Danke für die Antwort

  8. #7
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,

    aber wenn ich nicht ins spiel reinkomme, wie kann ich alles von fifa löschen (gesp. Spielstände etc...?)

    Danke für die Antwort
    das musst du im wii-menü machen..

    links unten oder so musst du draufgehen (weiss grad nich wiess heissst) dann auf speicherstände , wii, und da siehst du alle deine spielespeicher in so quadraten. da wählst du dann fifa 08 aus und kannst es löschen.

    würde den speicherstand aber vorher auf SD-Card speichern, frag mich aber nicht wie des geht, habs noch nie gemacht.

    was vielleicht auch hilft: mach einfach mal ein wii system update. ich hatte bei pes auch das problem das es sich aufgehängt hat aber seit dem update läufts einwandfrei.

    Viel glück hoffe ich konnte dir helfen

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich glaub, das liegt am Spiel selbst.

  10. #9
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    das musst du im wii-menü machen..

    links unten oder so musst du draufgehen (weiss grad nich wiess heissst)
    Es heisst Speicherverwaltung

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich glaub, das liegt am Spiel selbst.
    Jo, das Nintendo Seal of Quality ist auch nicht mehr das was es mal war.

  11. #10
    Newera Newera ist offline

    AW: fifa 08 - wii hängt sich auf

    Hallo liebe fifa benutzer bei mir hengt es auch ihr müst den auto speicher aus machen. Und im not fall auch das spiel löschen weil durch das auto speicher über springt das spiel mansche datein und kann nicht 100% geladen werden bei weiteren fragen kann man sich bei mir melden.

    Icq: 450-584-518

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  2. Fifa 10 auf xBox hängt sich im Mehrspielermodus auf: Huhu ich hab seit ca einer Woche das Problem, dass sich mein Spiel auf einmal aufhängt. Immer sobald der 2 Spieler irgendeinen Knopf drückt,...

  3. PS3 + FIFA Manager am PC = Router hängt sich auf: Hey! Also das Problem welches ich habe ist, dass wenn ich meine PS3 anhabe und mein Stiefbruder den Onlinemodus vom FIFA Manager an seinem PC...

  4. [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf: Hey! Also ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich FIFA beenden möchte (ob über PS -> Spiel verlassen oder PS -> System...

  5. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...