Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Toshi67 Toshi67 ist offline
    Avatar von Toshi67

    FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel so findet, dachte mir, ich mach einen neuen Thread hierzu auf und laß euch gleich mal wissen, wie ich das Game so sehe

    So, ich hab FIFA 08 nun ein wenig gespielt, alles angetestet, auch die Online Komponenten, und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem was EA uns hier bietet!
    Einzig die Grafik hätte während des Spiels etwas schärfer sein können, doch das stört mich nicht im geringsten! Ich hab die 360er Fassung von FIFA 08 heute angespielt, und obwohl hier die Grafik wirklich spitze ist, hat es mir nicht so viel Spaß gemacht als die Wii Variante! Die Wiederholungen/Einblendungen bei Karten und die Menüs sind sehr klar und sauber, sehr gutes Bild!
    Die Steuerung geht anfangs nicht leicht von der Hand, aber man spielt sich schnell ein und nach kurzer Zeit hatte ich schon einige Erlebnisse, auch in Form von schönen Toren J

    Was den Onlinemodus angeht, der hat mich echt sehr überrascht, Positiv!
    Es gibt hier den EA Messenger wo man Freunde schnell adden/suchen kann, letzte Gegner anzeigen lassen kann, aber auch unfaire Spieler kann man für immer Blocken, tolle Sache!
    Ich kann es jedem Fußballfan sehr ans Herz legen, es macht sehr viel Spaß, ich hab den Kauf nicht bereut! EA hat hier wirklich saubere Arbeit abgeliefert! Wenn man das Spiel als ganzes sieht, so fällt auf, dass überall mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde! EA Sports hat sich wirklich viel Gedanken gemacht, wie sie die Wii Steuerung ins Spiel einbinden, auch der Rest, wie Sound, Sprecher oder Vereine/Spieler und Stadien sind sehr gut in Szene gesetzt!

    Meine Wertung:

    Grafik 6 von 10
    Sound/Musik 9 von 10
    Steuerung/Gameplay 8 von 10
    Umfang 8 von 10
    Langzeitspaß 10 von 10
    Onlinemodus 10 von 10


  2. Anzeige

    FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    So ich gebe mal auch ein kurzes Review von mir ab

    Steuerung/Gameplay:

    Die Steuerung von FIFA 08 ist sehr gut gelungen. Nachdem ich am Anfang einige Schwierigkeiten hatte mich an die Steuerung zu gewöhnen klappt das jetzt alles sehr gut und ich finde es gutdas EA die Fußball Akademy ins Spiel eingebaut hat die hat mir anfangs sehr geohlfen mich an die Steuerung zu gewöhnen. Kritisieren muss ich beim Dribbling das sich die Spieler die Bälle extrem
    weit vorlegen und wenn man einem Gegenspieler den Ball abnimmt das er sehr weit wegfliegt. Gut finde ich das man mit Hilfe des Nunchucks seine Freistöße und Ecken den nötigen Effet gebenkann um den Ball unhaltbar aufs Tor zu schießen. Das man den Torwart nach vorne rufen kann bei einem Rückstand finde ich auch sehr gut hat mir zwar noch keinen Treffer beschert das kann aber noch kommen. Dumm finde ich nur das in meinen Spielen recht wenige Tore fallen, aber ich hoffe das ändert sich bald


    Sound/Musik:

    Die Musik ist wie bei jedem FIFA Spiel einfach klasse. Da macht EA einfach gute Arbeit


    Onlinemodus:

    Der Onlinemodus gefällt mir auch sehr gut und ich finde die Wertung in der Rangliste viel besser als bei Mario Strikers Charged, wo man kaum Chancen hatte eine gute Platzierung zu bekommen ohne die ganzen Zeit an der Konsole zu hängen. Auch positiv ist mir der EA Messenger aufgefallen der einen viele Funktionen bietet, wie das adden von Freunden (man kann sich sogar die Freunde suchen
    mi Hilfe der Suchfunktion) und auch das Schreiben von Nachrichten. Schade finde ich nur das man nicht seine eigenen Nachrichten schreiben kann und nur 20 Möglichkeiten zur Auswahl stehen zu antworten. Die Lobby finde ich auch sehr gut und man findet blitzschnell immer gute Spielpartner und man kann auch den sogenannten "Quittern" leicht aus dem Weg gehen, weil immer in den Statistiken die Quitter Quote in Prozenten angegebn ist. das einig dumme sind die Netzwrkfehler die mir auch schon die ein oder andere Niederlage gebracht hat ich hoffe das sich das zukünftig noch bessert und
    das es bald mit den Interaktiven Ligen losgehen kann


    Umfang:

    Vom Umfang bin ich leider etwas enttäuscht wenn man sieht was die Versionen von den anderen Plattformen alles drin haben, wie den Be A Pro Modus & den Karrieremodus. Den hätte EA problemlos einbauen müssen meiner Meinung wenn man sieht das die PS2 Version diese Feutures auch hat. Dazu ist mir aufefallen das man bei den Nationalmannschaften nicht mehr nominieren
    kann. Dieses Feutue fande ich bei FIFA 06 ganz gut und habe die Nationalmannschafen dadurch immer aktuell gehalten. Positv anmerken muss man die Fußball Akademy und den Party Modus. Der Party Modus macht eine Menge Spaß und beinhaltet 3 lustige Spiele, die man mit seinen eigenen Mii spielen kann. Am besten gefällt mir der Tisch Kicker mit dem man sehr viel Spaß hat.


    Grafik:

    Die Grafik ist leider der große Schwachpunkt der Wii Version und die Grafik sieht wirklich genauso aus wie mein letztes FIFA das ich gespielt habe und das war FIFA 06. Ist zwar nicht so schlimm für mich der nicht so auf die Grafik setzt, aber es wäre schön gewesen wenn die Grafik etwas besser gewesen wäre


    Langzeitspaß:

    Langzeitspaß beinhaltet dieses Spiel auf jeden Fall durch die gut umgesetzte Wii Steuerung und den auch fantastischen Online Modus bietet es Spaß für viele Stunden. Auch der Party Modus ist sehr gut gelungen und wenn man den zu 2. spielt bringt er auch eine menge FUN


    Fazit:

    FIFA 08 ist sein Geld schon wert und bietet eine fantastische Steuerung und einen guten Online Modus. Das Spiel fesselt einen schon manchmal mehrere Stunden an der Konsole

    Hier jetzt meine Wertung in Punkten:

    Grafik 6 von 10
    Sound/Musik 10 von 10
    Steuerung/Gameplay 8 von 10
    Umfang 6 von 10
    Langzeitspaß 9 von 10
    Onlinemodus 9 von 10

    Insgesamt: 48 von 60

    Gruß Robinho 07

  4. #3
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Warum hat der Langzeitspielspaß bei euch so hohe Punktezahl der ist gleich 0Leute die kein Internet haben ist dieses spiel absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keinen Managermodus geschweige denn den Be a pro modus. Dann kann man nicht mal selber Spieler erstellen also das ist ja wohl eine Frechheit. Das einzige was ich gut finde ist dasm an selber eine Aufstellung machen kann

  5. #4
    Toshi67 Toshi67 ist offline
    Avatar von Toshi67

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    sorry, aber muss man dafür wirklich ein neues thema eröffnen? gibt doch schon genug rezessionen in dem anderen Thread...
    Mag sein, aber dort ist es schon zu unübersichtlich! Wen juckts, der Thread war ja anscheinend nicht für die Katz und wurde bisher auch angenommen!

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Warum hat der Langzeitspielspaß bei euch so hohe Punktezahl der ist gleich 0 Leute die kein Internet haben ist dieses spiel absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keinen Managermodus geschweige denn den Be a pro modus. Dann kann man nicht mal selber Spieler erstellen also das ist ja wohl eine Frechheit. Das einzige was ich gut finde ist dasm an selber eine Aufstellung machen kann
    Das Game hat auch ohne Online Anbindung genug Inhalt um lange zu Fesseln! Ihr wollte einen Manager? Dann kauft euch doch ein Fußball Managergame, EA's Wii Soccer will was anderes vermittlen! Klar das es Online länger und mehr Spaß macht, doch das ist nicht das Problem von FIFA, dass ist das Handicap derer, die eben kein Internet an der Wii haben, selbst schuld, denn wer die Wii nicht online betreibt dem entgeht nicht nur hier, sondern überall sowieso eine Menge Fun

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Warum hat der Langzeitspielspaß bei euch so hohe Punktezahl der ist gleich 0Leute die kein Internet haben ist dieses spiel absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keinen Managermodus geschweige denn den Be a pro modus. Dann kann man nicht mal selber Spieler erstellen also das ist ja wohl eine Frechheit. Das einzige was ich gut finde ist dasm an selber eine Aufstellung machen kann
    Es hat ABER einen Onlinemodus.
    Und deswegen ist es halt super.

    Die halten sich halt für Fifa 09 noch was offen

  7. #6
    Alfman Alfman ist offline
    Avatar von Alfman

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Halloechen zusammen =)

    Bin doch eher enttaeuscht von dem Spiel . Die fuer mich wirklich sehr wichtigen Modis fehlen bzw. sind im Vergleich zu den anderen Versionen stark eingeschraenkt nutzbar .

    Folgendes nervt mich wirklich gewaltig :

    - Im Turniermodus kann man NUR! eine Mannschaft einem Benutzer zuweisen (Beta Version?!? Vergessen?!?) . Echt mal schlampig EA =(

    - Im Turniermodus kann man KEINE! Länderspiele spielen (sprich Weltmeisterschaft) . Echte Sauerei EA =(

    - Länderspiele NUR! als Freundschaftsspiele ausfuehrbar =(((

    - Gestern haben wir zu viert gezockt (Freundschaftsspiele)... doch die Tore kamen leider zu oft nur zu stande weil der daemliche Torwart einfach mal das Tor nicht belegt hat (nein... keiner hatte zu der zeit die Kontrolle ueber ihn!!!) =(

    Hatte mir FIFA'08 eigentlich fuer Austragungen von Weltmeisterschaften geholt in einer netten Viererrunde (natuerlich jeder mit seiner EIGENEN! Mannschaft) . Doch das bleibt dem Wii Besitzer wohl verwehrt.... wie daemlich sind die eigentlich bei EA ?!? So was ist eigentlich STANDARD und gehoert zu einem Fussballspiel dazu wie der Fussball selbst .

    Na ja..... werde das Game wohl wieder verkaufen und auf die hoffentlich stark verbesserte FIFA'09 Version warten .

    Mfg
    Alfman

    p.S.: Online ist mir nicht so wichtig gewesen !!! Schoen gemuetlich zu hause mit ein paar Freunden Turniere austragen.... aber nein genau das geht hier nicht.... echt traurig da die Wii Steuerung wiklich mal klasse ist .

  8. #7
    Hombi Hombi ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Warum hat der Langzeitspielspaß bei euch so hohe Punktezahl der ist gleich 0Leute die kein Internet haben ist dieses spiel absolut nicht zu empfehlen. Es gibt keinen Managermodus geschweige denn den Be a pro modus. Dann kann man nicht mal selber Spieler erstellen also das ist ja wohl eine Frechheit. Das einzige was ich gut finde ist dasm an selber eine Aufstellung machen kann
    langzeitspaß gibts für den der online zocken kann halt und für den der nich online zocken kann (wie ich jedenfalls im moment) isses halt zimlich scheiße das die den karrieremodus rausgenommen haben.
    aber eig. isses auch quatsch den karrieremodus rauszunehmen weil das ja eig. nix neues wär

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Mir ist es ziemlich schnuppe ob Karrieremodus oder Onlinemodus drin ist, denn das Spiel ist Scheiße. Die Grafik unsauber und unscharf, die Steuerung umständlich, da Spiel ich lieber am PC mit Tastatur, die Wii ist da um Spiele leichter zugänglich zu machen, aber das ist für mich hier nicht der Fall. Die Bewegungserkennung der Wii Fernbedienung ist auch nicht immer allzu glücklich. Der Spielablauf, gähnend langweilig, vor allem die Kamera, keine Action und kein Tempo im Spiel.
    Für mich ist das Spiel eine bittere Entäuschung und ich bin normalerweise nicht so ein Schwarzmaler. Für mich das schlechteste FIFA seit Fifa64.

  10. #9
    drahreg drahreg ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Meine Meinung:

    Naja ... also ich bin besseres von EA gewohnt, aber kann beide Meinungen verstehen, entweder man liebt das FIFA für die WII oder man hasst es, denn der fehlende Manger-Modus ist schon ein übles Eigentor, dass sich da EA geschossen hat. Die Mini-Spiele holen das nicht raus, auch wenn es mir das Tischfussbal angetan hat, wird es doch schnell langeweilig und für die anderen Minispiele konnte ich mich gar nicht begeistern.

    Was bleibt ist also die schlechte Grafik mit den typischen FIFA Fehlern, wie z. B. das bei einem Zweikampf manchmal der Ball eine Geschwindigkeit bekommt, welche doch enorm ist für ein realistisches Fußballspiel (eingefleischte Fifa-Spieler werden das kennen). Ebenso entstehen immer wieder Tore per Zufall und ich weis nicht ob man wirklich so oft den Pfosten bzw die Latte treffen kann.

    Ebenso wünsche ich mir immer wieder, dass EA vielleicht mal bei der Konkurrenz einen Blick riskiert und manche Sachen ins Spiel einbaut, was jeder Fußball-Fan eigentlich vermisst. Ich denke mal das nach einem Vorteil auch ein Spieler mit einer gelben/roten Karte bestraft wird gehört genauso dazu, wie das ein Spieler mal verletzt vom Platz getragen werden muss. Das sind jetzt vielleicht Kleinigkeiten, aber es macht ein gutes Spiel aus. Leider ist EA meiner Meinung nach nur auf den Profit aus und können jedes Jahr mit den Lizensen ihre Spiele verkaufen.

    Gut kommen wir also zum Online-Modus:
    Eine gute Idee das EA nicht auf die Freundescodes setzt und ihr eigenes Online-Modul auf den Markt bringen, bzw ihr eigenes weiter nutzen. Leider musste ich feststellen, dass der Online-Modus Spaß macht, wenn er mal funktioniert. Stelle ich mir vor das ich zur Zeit angeblich 30% gequittet habe, bzw Verbindungsabbrüche verursacht habe, scheint das doch nen bisschen viel zu sein. Wenn ich dann bedenke das, das also ca. 1/3 sind und das ganze beim Gegner genau so oft passiert sind wir schon bei 2/3. Aber wenn noch kein Tor gefallen ist und die Zeit noch nicht weit fortgeschritten ist, dann wird das Spiel als nicht statt gefunden gewertet und dann sind wir schon über die 2/3 hinaus. D. h. min. 3/4 aller Spiele werden gar nicht zu Ende gespielt.

    Fazit: Da hat sich EA ein ganz dickes Ding geleistet und der Schuss ging wohl nach hinten los. Lag es an der Zeit? Hat man festgestellt: "Oh die Wii verkauft sich ja doch? Man da müssen wir mitmachen." So fasse ich es auf, aber vielleicht hätte man noch ein Jahr warten sollen und nicht schnell irgendwas auf den Markt bringen. Man kann eigentlich nur noch abwarten, dass die Online-Probleme schnell behoben werden. Da es bisher das einzige echte Fußball Spiel für die Wii ist muss man es eben spielen.

    Und da schon wieder bald Weihnachten ist (man könnte es meinen, wenn man durch den Supermarkt läuft):
    Alle Jahre wieder ... bringt EA ein unfertiges Spiel raus.

  11. #10
    Hombi Hombi ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Die Bewegungserkennung der Wii Fernbedienung ist auch nicht immer allzu glücklich.
    damit hab ich überjaupt kein problem bin sogar überrascht das es meiner meinung nach fehlerfrei läuft

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Das Einzige was mich stört ist das Ich von MSCF gewöhnt bin mit B zuschießen.
    Bei Fifa08 will ich auch immer mit B schießen xD. Dadurch vergeb ich immer
    gute Chancen.Aber daran gewöhnt man sich wohl noch

  13. #12
    fl0r fl0r ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Ich find das Spiel okay und macht auch echt Spaß im Multiplayer mit Freunden oder online. Die Minispiele sind ein bisschen daneben find ich und vermutlich kein Ersatz für den Managermodus den ich aber auch nicht vermisse weil ich ihn nicht kenne... Grafik hätte noch ein Tick besser sein können und der Moderator auch. Ansonsten aber Top-Spiel

  14. #13
    Myx Myx ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Mein genereller eindruck ist "gut bis befr.". (Bei einer Skala von Sehr gut bit Ungenügend).
    Ich zocke auf einem Beamer und die "Treppchenbildung" beim diagonal gemähten Rasen ist einfach grauenhaft. Da hätte man mit etwas Anti-Alias wahre Wunder bewirken können. Aber dann hätte vielleicht die Rechenkraft der Wii nicht mehr ausgereicht, um die dynamischen Kommentare abzulassen, welche wirklich gut gelungen sind und das Spielgeschehen fast wie ein richtiger Kommentator versehen...

    Alles in allem fällt mir auf, dass die Entwickler im Allgemeinen und EA im Speziellen zu sehr auf die "neue Zielgruppen" ausgerichtet sind. Sprich, sie wollen den Papa, die Mama und am besten noch den Opa und das Kleinkind zum Wiimote-Schwingen animieren. Dadurch verwässert das ganze Gameplay etwas...

    Im Onlinemodus hab ich mich bisher nur registriert, habe dann aber immer Verbindungsabbrüche bekommen, so dass mich die Lust verlassen hat.

    Nach dem doch sehr enttäuschenden Mario Strikers Charged (die Cube-Version war um Welten besser, imo.) ist nun endlich eine Alternative da, die man (wie es ein Vorposter schon gesagt hat) einfach spielen muss, weil es sonst nix gibt.

    Habe ich den Kauf bereut? Nein.

  15. #14
    ZooM86

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Also ich find das Spiel auch ganz gut gelungen, Grafik is natürlich extrem schwach im Vergleich zu den anderen Konsolen...aber ehrlich gesagt hab ich mir keine Wii gekauft um die mit ner PS3 zu vergleichen ich wollte den Spass den die Steuerung bringt und den hab ich...
    mein einziges Problem is das ich nich wirklich checke wie ich zb in einen Pass vom Gegner renne und ihn ablaufe...wenn ich n pass spiele steht immer sofort n gegenspieler vor meinem angespielten gegner und nimmt den ball ab...sowohl im single als auch online is das so, kann mir da vll jmd helfen?! is ziemlich frustrierend wenn man sieht wie jmd kombiniert und du wie wild b gedrückt hälst und deine Spieler es net gebacken bekommen dem Gegner den Ball zu klauen...

    MfG ZooM86

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    So jetzt wollt ich auch mal was sagen
    Ich hab nun das fifa seitdem es drausen ist und nun zock cih auch schon ordentlich online habs schon auf platz52 geschafft
    nun aber wenn cih mal nicht online zocken will geht bei mir nichts nur dieser turnier modus

    ich bin jetzt auf der seite gelandet weil cih den be-a-pro modus suche auf meinem spiel den ich selber nicht finden konnte
    ich bin gerade bei nem kumpel und der lacht sich ordentlich ins fäustchen weil er zockt gerade auf der PS2 das spiel und hat alle features und das kotz mich an

    also frag cih jetzt noch mal klipp und klar was kann cih noch alles zocken in meinem fifa bitte schnellstens um rat

  17. #16
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Ja das Problem kenn ich ich hab auch nen Freund der hat Fifa für die Ps3 der lästert auch immer aber ich find das echt gemein will ea das die Wii spieler angektoz von der Wii sind und lieber die 300? teurere Ps3 kaufen also ich würden allen Wii besitzern jedenfalls von FIFA 08 abraten

  18. #17
    Nivrag Nivrag ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Was ist daran so schwer den "Be a Pro" Modus zu finden?

    Habe das Spiel seit heute und ich find`s absolut korrekt, die Steuerung ist absolut super, wer das Gegenteil behauptet, kann meiner Meinung nach einfach nicht zocken.

    Ich bekomme bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie Schussstärke, alles hin.

    Grafisch ja nu, Wii halt, is ok aber darum geht`s einem Wiizocker ja auch kaum.

    Also ich bin absolut zufrieden mit dem Game und habe noch nicht mal alles ausprobiert.

    Online habe ich noch nicht gezockt und die Party Games lass ich auch erstmal außen vor.

    Also wie gesagt, abraten kann ich keinem das Game!

    Gruß Nivrag

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Was meinst du mit "Wasi st daran so schwer den be a pro Mods zu finden" weder den Managermodus noch den Ba a pro Modus gibt es auf der Wii

  20. #19
    Nivrag Nivrag ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Ja das passiert wenn man sich FIFA 08 auch aufm PC installiert hat und beides an einem Tag spielt he he he.

    Kann ja mal passieren! Habsch was verwechselt!

    Gruß Nivrag

  21. #20
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke

    Es gehört zwar noch zu meinen Lieblingsspielen aber trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht davon. Es gibt halt zu wenig Spielmodis und ich finde die Minispiele einfach lächerlich. Was ich allerdings gut finde is das der Torwart auch mal ordentlich in Spielgeschehen eingreift und verwarnt wird.

    Hattet ihr auch schonmal das Problem gehabt, dass die gegnerische Mannschaft auf einmal weg war?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. iPhone/iPad Fifa 12 (Tipps, Probleme, Meinungen): Tach zusammen, da ich zur Zeit im Ausland bin und mir leider nur die iPhone-Version des Spiels zur Verfügung steht und mir ständig Fragen...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Eindrücke von der PES 09 Demo: Da morgen das offizielle Release Date von der PES 09 Demo ist habe ich mir mal die Freiheit genommen einen Thread dazu auf zu machen....

  5. Fifa 09 Eure ersten Eindrücke: Raus mit den Infos:D mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo findet man die Karriere bei fifa 08 wii