Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 504

Thema: Fifa 09

  1. #421
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Fifa 09

    Einfach online gehen und dann nur bestätigen das der Mannschaftsdownload erfolgen soll

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    das ist Quatsch.das musst du selbst machen.die aktualisieren die kaum.

  4. #423
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Fifa 09

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    das ist Quatsch.das musst du selbst machen.die aktualisieren die kaum.
    Nein die Transfers der Winterpause wurden aktualisiert.

  5. #424
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Hast es schon Probiert?Wenn ja find ich cool,dann muss ich mal aktualisieren,ich hofffe meine Transfers gehen nicht zurück!!!!ansonsten cool.

  6. #425
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Fifa 09

    Ne ich schreib das nur so...

    Ja habs probiert. Habs stichprobenartig überprüft. Was mit eigenen Transfers passiert weiss ich allerdings nicht. Würde man tippen dass diese dann weg sind.

  7. #426
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Wär ja nich schlimm denn ich hab ja nur die richtigen Transferiert^^

  8. #427
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Fifa 09

    Also bei mir hats geklappt. zum Beispiel bei Mainz 05 spielt schon Buckley mit

  9. #428
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Fifa 09

    Zockt ihr eig alle online?
    Des ist ja die größte scheiße überhaupt.(tschuldigung für den Ausdruck)
    Entweder der findet einen Gegner und dann wenn er verbinden will, bricht die Verbindung zum Gegner ab oder im Spiel, nachdem ich dann z. B. des 1. Tor geschossen habe oder den Ausgleich zum 1:1 erzielt habe. Woran liegt das und woran erkenne ich ob des an mir oder dem Gegner liegt?
    so macht des ja überhaupt keinen Spass.

    mfg

  10. #429
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Fifa 09

    Nope, spiele aus verbindungstechnischen Problemen nicht online. Habs mal versucht aber so macht das keinen Spaß.

    War dann nur nochmal online um die Kader zu aktualisieren.

  11. #430
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Das mit dem aktualisieren geht wirlich!^^(also bei 08 war das scheiße).Die haben sogar neue spieler wie drpic oder Arshavin^^
    Das mit dem Lüpfen mit A klappt auch .bei 4 von 5 schüßen mit A hebt er ihn.kommt drauf an wie weit der goali draußen ist.
    man kann hier also immer was dazulernen^^

  12. #431
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Fifa 09

    So,ich probiere jetzt mal lupfen
    Ist das bei euch auch so,dass man mal die Spieler in den Lauf schicken will,und dann spielt er ihn doch direkt an

  13. #432
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Markus368 Beitrag anzeigen
    So,ich probiere jetzt mal lupfen
    Ist das bei euch auch so,dass man mal die Spieler in den Lauf schicken will,und dann spielt er ihn doch direkt an
    mit welcher steuerung spielst du?

  14. #433
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    AW: Fifa 09

    Mit Nunchuk und FB...
    Manchmal funzt das aber nicht so richtig^^

  15. #434
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    Hey zockt noch jemand online hätte Lust so ne Art WM(als Turnier in Forumla)zu veranstalten.Ich denke Verbindungstechnisch funzt das schon soweit.Meldet euch per PN bei mir,bitte^^

  16. #435
    Dutch_OnE Dutch_OnE ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Ok, ich versuche mich mal

    Zu:

    1. wurde ja von billsux beantwortet. Somit wäre dann auh Punkt 6 beantwortet.

    Ich glaube das geht nicht, weil ich mit All Play Steuerung spiele. Wie kann ich auf Point and Klick umschalten ?


    4. Das Vibrieren weist dich darauf hin, dass du B nicht mehr gedrückt hälst, also drücke nicht nochmal B, sonder halte B fest Anschneiden tust du wieder ganz normal durch neigen der Wii-FB Kleiner Tipp: Du siehst dabei

    unten links im Bild immer, in welche Richtung und wie stark du den Ball anschneidest

    Wenn ich B festhalte, kann ich nicht schiessen. Ich positioniere B durch einfaches drücken und versuche dann die FB nicht so doll zu vereissen. Ist das so richtig ? Der Ball fliegt dann jedenfalls in die Richtung von B.


    7. In der Anleitung sind die Tricks ausgeführt, so als würdest du senkrecht/nach oben laufen. Wie in der Kamera-

    Perspektive Spieler.

    Bei den seitlichen waagerechten läufst du aber nach links bzw. nach rechts und da im Heft steht, Übersteiger 2 x

    Steuerkreuz nach oben drücken, musst du, wenn du nach rechts läufst, 2x Steuerkreuz nach recht drücken und

    wenn du nach links läufst 2x nach links

    Sobald ich die Steuerkreuztasten drücke, spielt er einen Pass. Mit C oder Z vom Nunchack kann ich einen Haken schlagen oder den Ball sperren. Gehen die Tricks bei der All Play Steuerung nicht ? Oder muss ich das eine 2te Taste zu drücken ?



    MfG,
    Diegonic
    Mit der Minus Taste klappt nun. In der Verteidigung wird gedoppelt und beim Angriff kann ich einen Spieler damit Steil schicken.


    Gruß Dutch

  17. #436
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 09

    @ Dutch_One

    Ok, ich beantworte deine Fragen mal so gut wie möglich


    Zu Punkt...


    1 - Auf Point and Klick kannst du bei der Mii-Auswahl ändern, indem du den 1-Knopf drückst, dort kannst du dann

    den Stil ändern. Im Spiel kannst du im Pausemenü die Steuerung über die Option Spiel-Steuerung (oder so ähnlich^^) wechseln


    4 - Ja, so musst du es machen, ich wurde dir noch einen Tipp geben, was ich immer mache, wenn ich mit Wii-FB +

    Nunchuck spiele: Ich ziele mit der FB und schüttle dann aber das Nunchuck, um nicht so sehr zu verwackeln. Dein

    Spieler grätscht und schießt auch durch Schütteln des Nunchucks


    7 - Komisch, eig. funktionieren die Tricks auch bei All-Play, um die Steuerkreuz-Tricks auszuführen musst du

    allerdings laufen, wenn du mir nämlihc beschreibst, dass du den Ball sperren kannst, wenn du Z gedrückt hälst,

    vermute ich, dass du es immer im Stehen versuchst, da man den Tricks mit Z-Taste gedrückt halten nur im Stand ausführen kann



    Ich hoffe das hilft dir weiter

    MfG,
    Diegonic

  18. #437
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09

    zu sieben-ich glaube er spielt online!dann musst du bei Trikotauswahl 1-knopf drücken damit da nich All-play steht sondern Fortgeschritten.Denn wenn man mit All-play online
    spielt dann passt er beim drücken des Steuerkreuzes^^
    ach ja schaut doch mal vorbei:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...gamer92-119108

  19. #438
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Fifa 09

    Suche noch welche für meine Freundesliste
    Heiße dort WerderFan91 einfach adden^^

  20. #439
    Unregistriert

    AW: Fifa 09

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    zu sieben-ich glaube er spielt online!dann musst du bei Trikotauswahl 1-knopf drücken damit da nich All-play steht sondern Fortgeschritten.Denn wenn man mit All-play online
    spielt dann passt er beim drücken des Steuerkreuzes^^
    ach ja schaut doch mal vorbei:http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...gamer92-119108
    Hallo Leute,

    also ich spiele nur ein ganz normales Freundschaftsspiel. Kein Online oder sonstiges.

    In der Anleitung steht ja auch drinne, dass die Tricks mit den Steuerungstasten funktionieren. Aber irgendwie will das bei mir nicht. Egal ob ich oben unten oder links rechts drücke. Er will immer passen.

    Warum verstehe ich nicht !!!

    Nun habe ich mit der Point and Click gespielt. Hier funktionieren die Tricks.

    Gehen die wirklich mit der All-Play Steuerung ???

    Die Idee mit dem Nunchack wackeln ist übrigens super. Die Ecken kommen viel besser.

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure geduldige Hilfe.

    Dutch

  21. #440
    Dutch_OnE Dutch_OnE ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    @ Dutch_One

    Ok, ich beantworte deine Fragen mal so gut wie möglich


    Zu Punkt...


    1 - Auf Point and Klick kannst du bei der Mii-Auswahl ändern, indem du den 1-Knopf drückst, dort kannst du dann

    den Stil ändern. Im Spiel kannst du im Pausemenü die Steuerung über die Option Spiel-Steuerung (oder so ähnlich^^) wechseln


    4 - Ja, so musst du es machen, ich wurde dir noch einen Tipp geben, was ich immer mache, wenn ich mit Wii-FB +

    Nunchuck spiele: Ich ziele mit der FB und schüttle dann aber das Nunchuck, um nicht so sehr zu verwackeln. Dein

    Spieler grätscht und schießt auch durch Schütteln des Nunchucks


    7 - Komisch, eig. funktionieren die Tricks auch bei All-Play, um die Steuerkreuz-Tricks auszuführen musst du

    allerdings laufen, wenn du mir nämlihc beschreibst, dass du den Ball sperren kannst, wenn du Z gedrückt hälst,

    vermute ich, dass du es immer im Stehen versuchst, da man den Tricks mit Z-Taste gedrückt halten nur im Stand ausführen kann



    Ich hoffe das hilft dir weiter

    MfG,
    Diegonic

    Mit der Point und Click Steuerung funktionieren die Tricks, mit der anderen leider nicht, bzw. ich bin zu doof dafür.

    Das mit dem Nunchack wackeln war eine sehr gute Idee. Die Ecken kommen nun viel besser.

    Gruß Dutch

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 lupfen

fifa 09 wii voronin

fifa 08 ps2 was ist ko fs

fifa 09 gegner ball abnehmen

lupfen fifa 09