Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    makaay27

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    ich möchte gerne mitmachen =)

    makaay27

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    makaay27 makaay27 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    ich möchte gerne mitmachen =)

    makaay27

  4. #23
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    jo kannst, welches land?-fifaname steht ja drunter,oder (makaay27)?

  5. #24
    makaay27 makaay27 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    jop mein fifa name is makaay27 und würde gerne deutschland nehmen =)

  6. #25
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    gibts leider schon ,suh dir nen anderes aus^^naja vllt kann der andere ja nen anderes nehmen(müsst euch halt einigen)wenn du unbedingt D willst

  7. #26
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    Also alles zum Turnier!!!!:
    Teilnehmer:
    1)kingkhan7(khan7) : Schweden
    2)wiigamer92(marcool) : Frankreich
    3)WerderFan (WerderFan91) : Brasilien
    4)Ek_BadSniper (NFFTime) : Argentinien
    5)ativ (Dativ) : Argentinien
    6)makaay27 (makaay27) : Spanien
    7)tr79 (king79) : ---


    Gruppen:
    A:
    1)wiigamer92
    2)makaay27
    3)Ek_BadSniper
    B:
    1)Werder Fan
    2)dativ
    3)kingkhan7
    4)tr79


    So das sind die Gruppen!In der gruppe mit 3 spielern ,setzt jede woche halt einer aus(geht net anders)^^.
    Die Ergebnisse bitte alle per PN damit ich die Pkt und so reinschreiben kann!!!
    3 Fliegen in Gruppenphase 1 raus!
    Die letzten 4 spielen danach in einer weiteren Gruppenphase (2) das Finale (Hin- und vielleicht Rückspiel)aus .
    Spielt fair!!!

    Spieltage sind Samstags 19:00!!!
    Die Ergebnisse und Spiele des nächsten Spieltags werden immer bis spätestens Mittwoch veröffentlicht.

    Viel Spaß!@tr79 und makaay 27:Bis Mi 25.3.09 brauche ich noch eure Länder!!!

  8. #27
    makaay27 makaay27 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    schade naja dann nehme ich spanien =)

  9. #28
    tr79 tr79 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    dann nimm ich mal england

  10. #29
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    aufgepasst!!!die erste Paarung findet am Freitag statt!!!NICHT SAMSTAG!!!
    uhrzeit:20:00

    wer gegen wen spielt kommt freitag spätestens 18:00 uhr[sorry,hab praktikum-ziemlich stressig]

  11. #30
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    sorry jungs aber forumla hat irwie net gefunzt^^am mittwoch dann schreib ichs rein,ok.

  12. #31
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    Jungs ich steig aus!sorry aber ich mach nebenher noch bei ner pes 09 liga mit und zeit hab ich auch noch kaum(schule sport etc.)ich werde es aber weiterhin für euch betreiben sprich dieses turnier findet statt.

    Schreibt bitte alle nommel rein welches Land (hab fehler entdeckt^^)und wer jetzt mitmacht!!!
    wenn sich noch alle melden mach mas wenn net würd ich sagen lassen wirs.

  13. #32
    makaay27 makaay27 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    also ich würd imma noch mit machen =)

    nickname: makaay27
    land: spanien

  14. #33
    tr79 tr79 ist offline

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    name: king79
    land : brasilien

  15. #34
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Fifa 09 Wii, Online Turniere by Wiigamer92

    okay ,srry für die die Lust hattn und alles mitverfolgt haben ,aber da niemand diese Seite verfolgt....
    Das Turnier ist hiermit beendet und dieser thread ~geclosed~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 12 - Online Turniere ( u.a xboxuser.de ): Hallo Liebe Forumla-User :) , Ich habe gedacht, dass ich ein Thread öffnen könnte , für die jenigen , die an Online Turnieren von Fifa teilnehmen...

  3. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  4. Gibt es online Turniere bzw. Ligen ??: Hi, gibt es sowas für die Xbox 360, falls ja wie lauten da die Internetseiten? z.B.: für Games wie Gears of War, Halo 2 oder bald Halo 3 usw. ...

  5. Xbox 360 online Ligen und Turniere: Hallo zusammen, ihr sucht nach online Ligen und Turniere für die 360? Ihr wollt euer können unter Beweis stellen und zeigen wer der Beste ist?...