Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Pfeil Fifa 2010 Online Liga

    Hallöchen,

    hätte vor ne Online Liga mit den Manschaften der Deutschen Bundesliga zu eröffnen...

    würde auch eine homepage erstellen ...


    wer interresse hat einfach hier melden !

  2. Anzeige

    Pfeil Fifa 2010 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ironmaik

    AW: Fifa 2010 online liga

    Ich bin generell interessiert. Meine Mannschaft wäre dann der Karlsruher SC.

    (Wenn nur 1. Buli Teams gehen, nehm ich Eintracht Frankfurt).


    Greetz Ironmaik

  4. #3
    nick.fcb. nick.fcb. ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    Hallo ich würde auch sehr gerne mit machen . Aber ich bin neu also bis jetzt keine erfahrung mit online spielen . deswegen was brauch ich dafür und so ?

    Nick

  5. #4
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Fifa 2010 online liga

    ich würde auch gerne mitmachen un sich würde Werder Bremen nehmen aber ich habe auch keine Erfahrung wie man das macht

  6. #5
    Banni

    AW: Fifa 2010 online liga

    Zitat nick.fcb. Beitrag anzeigen
    Hallo ich würde auch sehr gerne mit machen . Aber ich bin neu also bis jetzt keine erfahrung mit online spielen . deswegen was brauch ich dafür und so ?

    Nick
    bingo
    was muss ich da zu machen???

    und wann kommt fifa raus^^

  7. #6
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Fifa 2010 online liga

    1. October kommt es raus

  8. #7
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Fifa 2010 online liga

    hey ich würd auch mitmachen

    Würd die Löwen nehmen...

    Sagste dann bescheid welche Schritte man in FIFA 10 machen muss?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 online liga

    Hallo
    Ich würde gerne mitmachen und zwar mit BORUSSIA DORTMUND

  10. #9
    MuffinPatrick MuffinPatrick ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    Würde gerne Borussia Dortmund nehmen wenn es eine Xbox-Liga ist.

  11. #10
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    AW: Fifa 2010 online liga

    is für die Wii


    , also ich würde KÖLN nehmen..


    es läuft dann wie folgt ab :


    wir machen einen spielplan, hat eine bestimmte dauer ( eine Woche ) in der Zeit muss man sich mit seinen Gegner absprechen, wann das Spiel ausgetragen werden soll, und es wird dann ne email an mich gesendet mit foto oder so vom ergebnis, und ich trags dann ein ; mach ne tabelle & sowieso ne Homepage !

  12. #11
    nikmax nikmax ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    Hallo

    also ich wäre auch dabei

    habe auch ein pogramm für spielplan u.s.w

    Gruss Nikmax

  13. #12
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    währe auch gern dabei. mit f.c. bayern münchen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 online liga

    ich ürde sehr gern mitspielen und zwar mit bayernmünchen also und ich bin nicht schlecht..würde mich sehr freuen

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 2010 online liga

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich ürde sehr gern mitspielen und zwar mit bayernmünchen also und ich bin nicht schlecht..würde mich sehr freuen
    Sowas als unregistrierter zu schreiben, is ziemlich ungeschickt. Wie sollen dir die Leute dann rückmeldung geben?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Fifa 2010 online liga

    @ Leo:

    Warum denn nicht? Wenn die Seite online geht kann sich ja jeder über die Homepage bei ihm anmelden.

    Oder verbreitest du hier Propaganda dass sich mehr User anmelden?

  17. #16
    aso aso ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    hi

    bin auch dabei und zwar mit dem HSV also mal 2, mein Bruder macht sicherlich auch mit.

    Lass mal meine icq nummer hier: 347036226

    bin auch bereit bei der Organisation zu helfen.

    Also wenn was ansteht adden.

    mfg

  18. #17
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    hat denn schon jemand das game? hab es mir im laden angesehen, und nix von WI-FI connection gesehen. steht doch bei online möglichkeit sonst immer auf dem cover. also???

  19. #18
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich ürde sehr gern mitspielen und zwar mit bayernmünchen also und ich bin nicht schlecht..würde mich sehr freuen
    bayern ist schon besetzt

  20. #19
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    AW: Fifa 2010 online liga

    Ich hab das Spiel, es ist

    Man kann auch Online spielen !

    Jetzt wäre es vom Vorteil wenn jeder nochmal DER MITMACHEN WILL seine Mannschaft aus der Deutschen Liga aufschreibt. Vielen Dank und so^^

  21. #20
    trunks82 trunks82 ist offline

    AW: Fifa 2010 online liga

    wundert mich nur das kein WI-FI symbol auf dem cover ist. werds mir dann auch holen!

    mein team ist der deutsche rekordmeister!!
    F.C. BAYERN MÜNCHEN.

    P.S. HIER NOCH MEIN WII-CODE: 3598316903272388

    bitte melden per pn wer mich addet! thx

    f.c.b. rules!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. F1 2010 Online Liga: Wir sind die Real Racing Community ,abgekürzt die RRC! F1 2010 by Codemasters kündigt seinen neuen Streich am 24. September an. Da haben wir uns...

  3. PES 2010 Online-Liga für PS3: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder. Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften. ...

  4. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...