Umfrageergebnis anzeigen: Was stört euch besonders?(Mehrfachauswahl)

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Grafik

    27 51,92%
  • Die Steuerung(Fifa09)

    17 32,69%
  • Die Modi

    9 17,31%
  • Der Onlinemodus und der dauernde Netzwerkverbindungsfehler

    29 55,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    julte julte ist offline

    Fifa 2010- Wünsche

    Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010?
    Meine sind:
    1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es nicht auf die Grafik an, aber Fifa 2004 auf dem Gamecube hatte fast schon gleichwertige Grafik.

    Fifa 04:
    http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/...24013_gc_3.jpg

    Fifa 09:
    http://static.ngz-online.de/layout/f...A09_Wii_10.jpg

    2. Die Steuerung: Fifa 08 hatte eine super Steuerung. Wieso musste EA dann die Steuerung aus Pes 08 kopieren und zwar so, dass der angeschnittene Schuss fehlt, die Freistöße bei jedem Schuss drin sind(auch von der Mittelinie)
    und diverse andere kleine Macken im Spiel enthalten sind.

    3. Die Musik: Gebt uns bitte wieder die Tracklist, wo man die Tracks auswählen kann und so Lieder die man nicht mag die ganze Zeit hören muss.

    4. Die Modi: Fifa 09 mit dem Managermodus und dem Footi-Spiel war schon mal ein guter Anfang, aber da muss noch mehr kommen.
    Zum Beispiel der Be a Pro - Modus(würde aber nur in Verbindung mit der Fifa08 Steuerung funktionieren)

    5. Der Onlinemodus: Ansich ist der für mich das Highlight von den Fifas für Wii.
    Aber: Der Netzwerkverbindungsfehler(Fifa-Wii-Spieler zucken bei diesem Wort zusammen) stört(milde ausgedrückt). Bei mir tritt er jedes dritte Spiel auf und wenn er erstmal da ist muss ich erstmal die Wii neustarten und verliere meistens die Lust(die Wimote hats zu spüren bekommen ^^).
    Ich glaube , es wäre im Rahmen des Möglichen einen wenigstens halb so sicheren Onlinemodus zu machen , wie ihn MSCF hat.

    Was habt ihr noch für Wünsche.

    PS: Ich hab gesucht aber nichts dergleichen gefunden.
    Und wenn es einen gibt bitte meinen nicht gleich closen.

  2. Anzeige

    Fifa 2010- Wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ne soweit gute grafik und hoffentlich mit Classic controller dann spielbar^^

  4. #3
    julte julte ist offline

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Grafik ist jetzt nicht schlecht, aber auch die Wii kann noch mehr.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Hab die Hoffnung aufgegeben... Hatte Fifa 08 für Wii, da ging die Steuerung noch, wenn sie auch unpräziser war als auf den HD Konsolen. Das neue Steuerungsschema mag zwar taktisch anspruchsvoller sein, verfehlt aber den zweck, wenn ich einfach mal ne runde gegen Leute zocken möchte, die das Spiel jetz nicht jeden Tag zocken. Bis die das richtig drauf haben... Deshalb ist ein Classic Controller eigentlich Pflicht, aber wenn ich es schon so zocke, dann kann ich es auch gleich auf ner HD Konsole (falls man eine hat) zocken, da ist meistens noch der Umfang größer und immer die Grafik besser.

  6. #5
    julte julte ist offline

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ja.
    Die Steuerung aus Fifa 09 war unter aller Sau.
    Besonders störend war, dass man nicht mehr lupfen, angeschnittene Schüsse, und viel, viel zu leicht Freistoßstore zu erzielen waren(in Fifa 08 war das wenigstens noch eine Herausforderung.

    Ich setz noch ne Umfrage dazu, was ihr als besonders störend empfindet.

  7. #6
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    - Selbige Ballphysik und selbiges Gameplay wie auf der 360/PS3, nebenbei natürlich weiter diese "Point & Click"-Steuerung etwas erweitern
    - Bessere Grafik... kann doch nicht sein, dass das Spiel schlechter als die PS2-Version aussieht...
    - Größeren Umfang

  8. #7
    julte julte ist offline

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Zitat element. Beitrag anzeigen
    - Selbige Ballphysik und selbiges Gameplay wie auf der 360/PS3, nebenbei natürlich weiter diese "Point & Click"-Steuerung etwas erweitern
    - Bessere Grafik... kann doch nicht sein, dass das Spiel schlechter als die PS2-Version aussieht...
    - Größeren Umfang
    Ich finde, dass entweder die Point and Click- Steurung so erwitert wird, dass sie wirklich zufriedenstellend ist oder wieder rausgenommen wird und dafür der Be a Pro- Modus reingesetzt wird (oder das man den dann mit dem Classic Controller spielen kann)

    Zur besseren Grafik:
    Mal schauen, wie uns EA diesmal überrascht... immernoch schlecht oder ein wenig verbessert. Auf jeden Fall wird doch die Wii eine PS2-Grafik hinbekommen, oder?

  9. #8
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ich muss sagen ich finde Fifa 09 gut!

    Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich noch nie eine HD Konsole hatte oder die Wii überhaupt meine erste Konsole ist...

    Die Grafik der Wii ist nun mal nicht so gut und interessiert mich eigentlich auch wenig, ich finde es geht um den Spielspass. Natürlich ist der Spass sehr eingeschränkt wenn die Grafik aussieht wie von der Müllkippe; aber meiner Meinung nach ist die Grafik doch recht ordentlich!

    Das einzige was mich wirklich nervt ist das mit den Verbindungsfehlern im Onlinemodus und dass es oftmals hängt.

    lg

  10. #9
    julte julte ist offline

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Es geht mir ja nicht nur um die Grafik sondern auch darum, dass die HD-Konsolen einen größeren Umfang an Modi haben, obwohl sich das auf der Wii problemlos umsetzen lassen würde.
    Und zur Grafik:
    Für mich zählt der Spielspaß auch mehr, aber wenn selbst die PS2- Version eine bessere Grafik hat, muss ich mich schon sehr über EA wundern.

  11. #10
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ich will in der 2010 Version:
    -bessere Grafik (nicht unbedingt aber wäre schon gut)
    - Online Modus ohne Verbindungsabbrüche
    - Diesen Online Modus beidem man nur 1 Spieler der Mannschaft steuert.

  12. #11
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Mir sind die Modi nicht so wichtig, wenn man schon für eine Bundesligasaison 10h braucht, reicht mir das dicke; man kann es ja öfter spielen...

    Außerdem finde ich gibt es ja genug...

  13. #12
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ich finde,dass die Grafik besser sein soll!!!

  14. #13
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Ich habe FIFA ja eh schon den Laufpass gegeben seit PES...
    Aber auf jeden Fall der Onlinemodi und die Grafik önnte man verbessern, besonders beim Onlinemodi durch die Wi-Fi sollte es besser eghen als bei Sony und Microsoft

  15. #14
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    Naja werds mir dann für die Xbox 360 holen da ich mir die Konsole ja jetzt bestellt habe aber wie ich finde könnte man außer 1. und 2. Ligen ja jetzt noch 3. Liga und vielleicht noch Regionalligen und Kreisklassen etc.

    Ihr werdet euch fragen warum Kreisklassen und so.. ja ich mag es immer gern mich mit kleinen Vereinen bis ganz nach oben zu spielen

    Ja ansonsten noch etwas an der Grafik geschraubt , Online Modus hab ich jetzt weder bei der Xbox 360 noch bei der Wii getestet das letzte Fifa 08 (glaub ich) hab ich auf der PS2 noch gespielt.

  16. #15
    Macki Macki ist offline
    Avatar von Macki

    AW: Fifa 2010- Wünsche

    hi also ich finde die steuerung nur mit dem gamecube controller ok mit der fb ist es schrecklich da man dort viele sachen nich machen kann das müsste man verbessern oder wenn man einen in die spitze laufen lässt und man spielt eine hohe flanke das die flanke manchmal nicht in dir richtige richtung geht als man kann keine hohe geraden flanke spielen das nervt sowies idverse andere macken im onlinemodus ich zocke bald jeden tag online aber die netzwerkfehler sind einfach nur sch**** ich könnt mich jedes mal aufs neue aufregen z.b. heute ich habe mit meinem 4ten account gegen einen gespielt meine bilanz war 27-0 und er schießt so ein glückstor dann stehe ich alleine vor dem tor und dann kommt da so ein behinderter netzwerkfehler und schon war die 27-1 da ich könnt immer bald meinen player gegen die wand werfen wenn ich da lese ein netzwervebindungsfehler ist aufgetreten lese egal ob ich führe oder im rückstand liege das versaut einfach den spielspaß das ist meiner meinung nach der größte kritikpunkt und müsste unbedingt behoben werden da sich manche vll nur das spiel kaufen wegen dem onlinemodus und dann so enttäuscht werden wobei es ja auch viele im onlinemodus gibt naja gebe fifa noch eine chance und hoffe auf besserung

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 : Verbesserungs Wünsche.: Also wie der Titel schon sagt könnt ihr hier eure Wünsche zu Fifa11 äußern. Also ich würde mich darüber Freuen wenn es Balljungen und wenn der...

  2. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  3. Wwe Smackdown vs Raw 2010 Wünsche: So es is ja erst des 2009er Raus welche wünsche habt ihr fürs 2010er ich kann leider noch keine Wünsche aüßern da ich das Game wahrscheinlich erst am...

  4. FIFA 2010: eure Wünsche?: PS3: - 1080 - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei - Hallenmodus - Skillsuche (low-middle-high) - Bessere Kommentatoren mit 10000...

  5. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?