Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    LongJohnSilver LongJohnSilver ist offline

    FIFA09 vs. PES10

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fußballspiel für die Wii. Ich habe mich nun mal hier im Forum umgesehen und denke mal das die Wahl auf FIFA09 oder PES10 fallen wird. FIFA10 scheint ja völlig aus der Art geschlagen zu sein, deshalb fällt es wohl hinten runter...

    Nun bin ich mir halt nicht sicher welcher der beiden Titel der Richtige für mich wäre...

    Eine Frage hätte ich auch noch zu beiden Titeln:

    Gibt es bei beiden Spielen die Möglichkeit online die Manschaften zu aktualisieren? Ich meine irgendwo so etwas gelesen zu haben... Welches wäre denn der aktuellste Stand? Ich kann mir ja nicht vorstellen das immer die aktuellsten Manschaften vorgehalten werden....

    Besten Dank schon mal für Eure Antworten...

  2. Anzeige

    FIFA09 vs. PES10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: FIFA09 vs. PES10

    Ein Kollege, leidenschaftlicher Fußballspieler (PC Spieler), bevorzugt ebenfalls PES10. Bin kein Fußballfan-/ Spieler, aber er ist der Junk schlechthin -und denke da kann man sich drauf verlassen.




  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FIFA09 vs. PES10

    Hallo,

    es gibt meiner Meinung nach einen entscheidenden Punkt, der für PES spricht: Die Playmaker-Steuerung!
    Schau dir ein paar Videos an, um einen Eindruck zu bekommen.

    Kurze Beschreibung:
    Durch die Playmaker-Steuerung ist man in der Lage seine Spieler an einen bestimmten Platz zu schicken (Drag&Drop per Zeigefunktion). Man steuert dann szs die komplette Mannschaft, bzw die Spieler, die sich aktuell auf dem Bildschirm befinden.
    Pässe kommen dann quasi punktgenau. Man ist also deutlich unabhängiger von der KI.
    Bist du eher ein Gamepad-Spieler, dann kann ich dir keine Empfehlung aussprechen, da ich nicht mit dem GC bzw CC spiele.
    Für PES für die Wii gibt es im Forum in meiner Sig auch die Bundesliga (Stand 2009/2010, bis auf ~3 Mannschaften komplett) zum Herunterladen. Die "Installation" (eigentlich Austausch einer Datei des Speicherstands) ist ohne Installation des HBC möglich.

    Gruß
    Simbart

    PS
    Die Playmaker-Steuerung ist natürlich gewöhnungsbedürftig und kann anfangs etwas Frust bereiten. Hat man das Ganze dann verinnerlicht, bekommt man dafür Freiheiten, die kein anderes Fußballspiel liefern kann (außer im RL natürlich )

  5. #4
    LongJohnSilver LongJohnSilver ist offline

    AW: FIFA09 vs. PES10

    Besten Dank schon mal für Eure Antworten.... Ich habe mir nun mal PES10 bestellt, mal sehen ob ich das mit den BULI-Mannschaften hingefrickelt bekomme....

    LG

  6. #5
    LongJohnSilver LongJohnSilver ist offline

    AW: FIFA09 vs. PES10

    So, nun habe ich alles befolgt, bekomme aber folgenden Fehler:


    Error 004, The system files are corrupt

    Habe ich im anderen Forum auch gepostet....

    LG

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: FIFA09 vs. PES10

    Welche Firmware hat deine Wii? Meine Beschreibung ist nur für v4.2 - steht auch so drin, meine ich

  8. #7
    LongJohnSilver LongJohnSilver ist offline

    AW: FIFA09 vs. PES10

    Ich meine das ich schon 4.3 habe.... damit bin ich dann wohl gekniffen... In dem anderen Forum hat mir noch jemand einen Link gepostet da braucht man wohl einen Spielstand von LEGO Indy... muss mich da erst mal belesen, scheint aber wohl nicht mehr so einfach zu sein....

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pes10 HILFE !!!: hey ich brauche viel viele tipps für pes10 bitte helft mir ! 1 wie mach ich das gesicht von thomas müller ?? 2wie krieg ich das bayern trikot von...

  3. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10):

  4. PES10 vs. FIFA10: Vorweg, mir ist bekannt das es bereits einen "PES vs. FIFA" Thread gibt, die darin befindliche Umfrage bezieht sich jedoch auch auf die älteren...

  5. FIFA09 für PC: Hallo! Ich habe mir ein FIFA09 für PC gekauft, jetzt will ich die Tatatur-Maus Steuerung ausprobieren, jetzt stelle ich die ein, aber es wird...