Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Fight Night Boxing

    hi,

    kommt evtl.
    C3 News :: Nintendo News | Fight Night Series Bound for Wii?


    cu

  2. Anzeige

    Fight Night Boxing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Fight Night Boxing

    jo wär doch gut mit der steurung woder was meint ihr

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Fight Night Boxing

    jaa ein super titel für die Wii steuerung!!
    Wäre cool wen an den Gerüchten was dran wäre

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Fight Night Boxing

    Ja das wäre wirklich der hammer aber länger wie 3-4 stunden wird man glaube ich ned spielen können! und der muskekater wird auch vorprogrammiert sein

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Fight Night Boxing

    Geiles Party Spielt halt!!

    Wird der Knaller solo wird schnell langweilig aber Multiplayer wird unendlich spaß machen

Ähnliche Themen


  1. Fight Night Champion: EA SPORTS™ Fight Night Champion Erscheint am 03.03.2011 für Xbox360 und PS3 Das Spiel wurde von der USK ab 16 Jahren freigegeben. die Demo...

  2. Hilfe Fight Night: Bin stinke saueeeeerrrrrrrr!!!!!hab mir das spiel gekauft und es ist alles auf englisch und man kann es nicht auf deutsch umstellen!!!!!!ist das...

  3. [V] Fight Night 3: Wie der titel sagt verkaufe ich FN3, das spiel ist Neuwertig und hat keinerlei Kratzer. Preis: 35 € inkl. versand

  4. [T] Fight Night 3: wie oben steht Tausche ich FN3 unzwar gegen Heavenly Sword. Das spiel ist in einem Top zustandt.

  5. Fight Night Round 3: Fight Night Round 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/01/28.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab 12