Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Filme auf Wii

  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    Filme auf Wii

    Hi,
    es ist ja möglich mit dem Programm "Wiisic" Lieder auf der Wii zu hören. Gibt es ein solches Programm für Filme? Also das man den Film nicht erst auf eine SD Karte packen muss um sie zu sehen, sondern das das auch per Internetkanal geht?

  2. Anzeige

    Filme auf Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Filme auf Wii

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    Hi,
    es ist ja möglich mit dem Programm "Wiisic" Lieder auf der Wii zu hören. Gibt es ein solches Programm für Filme? Also das man den Film nicht erst auf eine SD Karte packen muss um sie zu sehen, sondern das das auch per Internetkanal geht?
    ja, man kann z.b. mit Orb Filme, Musik und Bilder über den Internetkanal auf die Wii zu Streamen. ein großer Nachteil ist, dass die Qualität der Filme sehr schlecht ist...

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Filme auf Wii

    Es gibt sowas für den Wiikey glaube ich...Das is auf der neuen Config Disk drauf

  5. #4
    DaGangstaXXL DaGangstaXXL ist offline

    AW: Filme auf Wii

    ich benutze wiivideo und ist eigentlich ganz okay....musst halt den film auf der platte haben und das prog macht es zu einem wii fähigen film den man dann über SD Karte schauen kann.
    Nach dem prog kannst googlen

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Es gibt sowas für den Wiikey glaube ich...Das is auf der neuen Config Disk drauf
    ist allerdings eine homebrew für den cube gewesen. also dürfen die filme nur 1.4gig groß sein. ajo und natürlich geht der spaß nur mit modchip. ich such mal fix, das gabs hier nämlich schon mal und da hab ich mal alles infos zusammen getragen. werd es dann hier rein editieren.

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    die einzigen möglichkeitn sind, mit mod-chip:

    divx. avo..... auf dvd für wii? klappt das damit?

    und ohne modchip, über den browser und das integrierte flash-plugin videosstreames zu schauen:

    X-OOM Media Center für Wii - gulli:board

    geht auch mit jedem anderen flash-video streaming tool. läuft halt dann lokal auf deinem pc und du verbindest dich über den browser auf deinen rechner. zb. kannst du auch mal bei google nach wii video 9 suchen.

    videos übern fotokanal und motion jpg kannst total knicken, da bekommst nie was gescheites zu stande.
    dann gibts noch ne streaming lösung: Videostreaming mit der Wii


    um den letzten satz aus meinem zitat noch mal zu erklähren ein anderes zitat
    Zitat wii-insiderforum
    Nur Motion JPEG. Das ist das Format, dass die meisten Fotokameras für Videos verwenden. Denk erst gar nicht daran, deine Videos in dieses Format umzuwandeln. Du bekommst grottige Qualität bei einer astronomischen Dateigröße. Zumindest war das bei Version 1.1 so, aber ich bezweifle, dass sich da was geändert hat.

    Folge einfach dem Rat, den du schon mal bekommen hast und kauf dir nen DVD-Player, am besten mit DIVX- und XVID- Support
    wiivideo 9 das einen post drüber angesprochen wurde, wandelt in genau dieses format. ich würd mir den aufwand 2 mal überlegen.


    so long

    warten wir gespannt auf die erste wirkliche wii-homebrew und auf ein baldiges erscheinen von wii-linux mit ordentlicher medienunterstützung.

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: Filme auf Wii

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    Hi,
    es ist ja möglich mit dem Programm "Wiisic" Lieder auf der Wii zu hören.?
    Wie bekomme ich dieses Programm und wie bekomme ich das Programm auf meine Wii.

  8. #7
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Filme auf Wii

    Schau mal *Hier*

  9. #8
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Warum fu8nktioniert das Media Center X 0.92 nicht, wenn ich mp3 abspielen will? da steht, Diese Funktion wird für wii und ps3 nicht unterstützet, ist das normal odern Bug?

  10. #9
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Filme auf Wii

    keiner eine Antwort, ob dass ein temporäres Problem ist?!

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Wie bekomme ich dann das Programm auf die Wii?

  12. #11
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Musst du af deinen PC instasllieren, Musik in den Musikordner des Programms verschieben und dann im Opera Browser ne IP in die Adresszeile angeben, dann kansste drauf zugreifen, aber leider Spielt der bei mir nix ab und sagt dass die Funktion zur Zeit nicht funktioniert

  13. #12
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Filme auf Wii


  14. #13
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Zitat Linouge Beitrag anzeigen
    Musst du af deinen PC instasllieren, Musik in den Musikordner des Programms verschieben und dann im Opera Browser ne IP in die Adresszeile angeben, dann kansste drauf zugreifen
    Ich habes jetzt auf meinen Pc aber wo ist das Opera Browser.

  15. #14
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Filme auf Wii

    kannste dir im wiishopkanal kaufen

  16. #15
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Filme auf Wii

    und wie viel kostet das beim wii shop kanal?

  17. #16
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Filme auf Wii

    500 points

  18. #17
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Wo ist der ich finde den nicht, beim Shop-Kanal.

  19. #18
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Filme auf Wii

    Nein! es ist der internetkanal nachdem du suchen sollst...und in dem ist opera drin...

  20. #19
    Kommander Kommander ist offline

    Cool AW: Filme auf Wii

    aso na dann danke

  21. #20
    ice_silver93

    AW: Filme auf Wii

    wie geht das mit diesem orb denn??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jet Li Filme: Schau gerade den Film: Jet Li's Fearless auf Pro7 und muss sagen das ich begeistert bin. kannte ihn bisher nur aus Filmen wie expendables und...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...