Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Filme auf Wii

  1. #21
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Filme auf Wii

    Zitat Japanmaster Beitrag anzeigen
    wie geht das mit diesem orb denn??
    das installiert man auf dfem Pc und der durchforstet ann deinen dateien. Dann hast du einen speziellen link, den du mit der Wii im Browser eingibst und schon hast du mit der Wii zugriff auf die Daten deines PCs

  2. Anzeige

    AW: Filme auf Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Filme auf Wii

    örm bei mir klappt das mit diesem orb garned... kanns sein das man alles auf deren seite hochladen muss?

  4. #23
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Filme auf Wii

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    örm bei mir klappt das mit diesem orb garned... kanns sein das man alles auf deren seite hochladen muss?
    du siehst das genau richtig. bei orb wird alles auf deren server geladen und von dort zu dir gestreamt. ich find die lösung einfach nur bescheiden.

  5. #24
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Filme auf Wii

    also gibt es nichts so einfach benutzbares wie wiisic für filme?

  6. #25
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Filme auf Wii

    wiisic ist auch nix anderes als ein streamingserver, aber eben nur für mp3s. du kannst ja mal folgende probieren:

    Videostreaming mit der Wii
    X-OOM Media Center für Wii - gulli:board

    sollte eigentlich auch nicht viel komplexer sein. zu xoom muss man sagen, dass es auch erst ins netz hochläd und dann zu dir streamt.

    €dit: dann gibts noch Pimpstreamer funktioniert wie Media Center X, ist also ein streamingserver für den eigenen pc.

    Tversity sollte mit der wii eigentlich auch funktionieren. Infos gibts auch bei denen im forum.

    die älteste variante ist glaube ich noch wiicr, allerdings auch die komplizierteste. du brauchst einen laufenden apache, usw.. infos gibts hier: WiiCR - WiiCR

  7. #26
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Filme auf Wii

    kurze Frage: Welche Auflösung ist denn mit Pimpstreamer / Mediacenter X möglich? Wenn ich das richtig verstanden habe laufen beide ja nicht übers Internet sondern machen den PC zum lokalen Server. Ich könnte also mit der Wii über meinen WLAN AccessPoint auf den PC zugreifen und von dort die Filme abspielen. Damit sollten ja auch deutlich höhere Übertragungsraten möglich sein, wodurch die filme dann auch in höherer Qualität laufen (so zum. meine Theorie). Übers Internet ist das ja schon mal durch max-Upload begrenzt.

    Also was geht da?

    mfg lb

    PS: Gleich noch eine Frage: Ich habe ein Video gesehen, wie jemand den Wii-Browser mit Orb benutzt hat. Er hatte dort aber nie auf Vollbild gestellt. Geht das überhaupt? Wenn nicht ist das ja auch schon fürn popo.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Filme auf Wii

    Mit diesem Proggie(Super)+Erweiterung bekommt man Filme in einer brauchbaren Quali auf die Wii und es macht kleinere Dateien als Wii Video 9, habs probiert und funzt ganz gut

    Gamelight Productions ||Creatin' OUR World|| :: News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Jet Li Filme: Schau gerade den Film: Jet Li's Fearless auf Pro7 und muss sagen das ich begeistert bin. kannte ihn bisher nur aus Filmen wie expendables und...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. [S]HD-DVDs und DVDs(Normale)[B]360 Games,PS3 Games,PSP Games,DVD Filme-HD Filme: Hallo Leute,und zwar suche ich HD-DVDs und "normale" DVDs.Schreibt einfach rein,welche Filme ihr habt,wie der Zustand ist und an was ihr interessiert...