Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    Finger weg von Papermario US Version

    Tach Community

    An alles die einen Modchip in ihrer Konsole haben.

    Wer mit dem gedanken spielt Papermario US Version als Original oder als Sicherheitskopie zu spielen der sollte seine Wii erstmal für das Internet einrichten und sich das letzte Update Runterladen.

    Wer das Update nicht hat Finger weg von dem Game.

    Sobald das Spiel drin liegt und ihr es starten wollt kommt eine Update Info.
    Startet ihr dises Update will die Wii sofort ins netz und die Konsole Updaten.Wenn ihr aber die Konsole noch nicht für das Internet eingerichtet habt dann kommt folgendes und ihr könnt mit der Konsole erstmal nichts mehr anfangen bis wir eine Lösung gefunden haben um das ganze zu Reparieren bzw. zu beheben.

    Hier ein Bild wie die Wii in dem Modus hängt und nicht mehr raus kommt .

  2. Anzeige

    Finger weg von Papermario US Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Und wenn die Wii auf neuestem Stand ist, kann nichts passieren?

    EDIT:
    Hab grad mal nachgelesen. Für User, deren Wii nicht online ist, updatet Super Paper Mario das System auf die aktuelle Version (die vor einigen Wochen rausgekommen ist). Nun gibt es wohl ein Problem mit dem (US )Update und deutschen/europäischen Konsolen.
    D.h., wer seine Konsole online hat, dürfte eigentlich nichts befürchten, aber 100% sicher (wer weiß was da passiert) bin ich nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Nein dann geht es ohne Probleme.

  5. #4
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Nein dann Läuft es ohne Probleme und es kommt auch nicht zu diesem Fehler.

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat Konsoleplanet Beitrag anzeigen
    Nein dann Läuft es ohne Probleme und es kommt auch nicht zu diesem Fehler.

    Kann ich nur bestätigen.
    Ich habe mir die US-Version importiert. Nach dem ich die DVD eingelegt habe, hat er zwar geupdatet, es ist aber nichts passiert und mein System lief noch einwandfrei. Hatte mein System aber schon auf dem neuesten Stand.

  7. #6
    thetolkin thetolkin ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    tja mir ist es leider passiert das sie geschrottet is... nun ja... hoffe das bald ne lösung kommt 4 das problem is ja echt ärgerlich weil ich n noob bin hehe...
    REWARD DEAD OR ALIVE
    naja will auch die leut etwas ermutigen dieses problem anzugehen indem ich mal einfach so sage... wer es schafft eine lösung zu finden der kann sich von mir auf einen guten batzen GELD freuen :-)
    da ich echt kein bock habe mir ne neue wii zu kaufen da mir das baby doch schon ziemlich ans herz gewachsen is

  8. #7
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Wenn ich den ersten Post richtig interpretiere, kann das so gut wie mit jedem Spiel passieren, oder?

    - Konsole ist nicht mit dem Internet verbunden
    - Spiel rein
    - Spiel will updaten (wieso auch immer)
    - Konsole hängt sich auf
    - Konsole ist kaputt


    Edit: ok, habs nach nochmaligem Durchlesen verstanden. Das Spiel hat das Update auf der DVD ...

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    ich denke nun mal das sie geschrotet werden weil das spiel ne US version ist und dan warscheinlich ein US update auf na PAL wii packen will und es nicht kompatibel ist...

    seh ich das richtig das es deswegen passirt?

    sprichdas update vom PAL spiel auf PAL wii kein problem darstellen wird

  10. #9
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    das siehst du falsch.
    wir haben im im laden alle konsolen erst für das internet eingerichtet und dann das spiel eingelegt dann macht es ganz normal ein update und das spiel läuft.

    Der Fehler Tritt nur auf wenn leute ihre konsole nicht für das internet eingerichtet haben und nach dem update versuch durch das spiel kommt man auch nicht mehr ins menü um da eine internetverbindung einzurichten darum sollte man das vorher alles machen.

    mfg

  11. #10
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Zitat Konsoleplanet Beitrag anzeigen
    das siehst du falsch.
    wir haben im im laden alle konsolen erst für das internet eingerichtet und dann das spiel eingelegt dann macht es ganz normal ein update und das spiel läuft.

    Der Fehler Tritt nur auf wenn leute ihre konsole nicht für das internet eingerichtet haben und nach dem update versuch durch das spiel kommt man auch nicht mehr ins menü um da eine internetverbindung einzurichten darum sollte man das vorher alles machen.

    mfg
    Das hat er ja auch gar nicht bestritten. Die Frage ist, ob es auf einer NTSC Konsole, die nicht fürs Internet eingerichtet ist auch das System zerhaut.
    Bzw, ob, bei der PAL Version des Spiels, wenn es raus ist, dann das auch passiert, da ja dort ein Update für PAL Wiis installiert wird.
    Ansonsten würde so ein Update ja gar kein Sinn machen, da es ja nur den Leuten dient, die so oder so kein Internet haben, und deswegen es auch nicht eingerichtet ist.

    Also ich schätze, dass einfach das NTSC Update, das auf der NTSC Version von SPM ist, die PAL Software der PAL Wii schrottet. Wenn das Update schon installiert ist (bei online Wiis), kommt es gar nicht erst dazu, da kein Update installiert wird. Somit verhindert das Einrichten des der Internetverbindung nur den Bug und ist nicht selbst, bei "Nicht-Einrichtung", der Verursacher.

  12. #11
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    ja auch da gibt es probleme ist in den us foren nachzulesen.

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    ja cut danke genau das meinte ich

    Zitat Konsoleplanet Beitrag anzeigen
    ja auch da gibt es probleme ist in den us foren nachzulesen.
    das ist schlecht

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Das ist nicht nur schlecht, das ist extrem peinlich....

  15. #14
    Konsoleplanet Konsoleplanet ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    wir haben den usb netzwerkadapter angesteckt bringt auch kein erfolg
    da dieser erst im wii menü angegeben werden muss und er dann erst die verbindung sucht und bestätigt.

    Also auf die Tour auch keine chance.

  16. #15
    cut cut ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Wäre es nicht theoretisch machbar, ein Loader über GC Homebrew zu schreiben, der die Konsole auf Werkszustand zurückstellt?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Mist bei mir auch.

    Hat jemand eine Lösung?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    und bei mir auch, finde solch ein Update Zwangsmaßnahme eine Schweinerei von dennen,nicht jeder will und macht seine Wii Internetfähig, ich will meine Konsole nicht am Netz hängen haben, ist eine Spielkonsole für mich und mehr nicht.

    ich hoffe das es eine Lösung gibt ####schniefff heullll k....###

  19. #18
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    5504638822815379so habt ihr alle Probleme habe nmeine Wii nicht am Netz habe das update von der mario version gemacht und alles läuft ohne Probs mit Wiikey

  20. #19
    HerrSalami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Tja, es zahlt sich halt aus, wenn man legal ohne Modchip lebt.

  21. #20
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Jap so sehe ich das auch, aber..

    das war derbst Spamm von dir!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10-Finger-System: Ich hätte mal ein frage. Wie lernt man am schnellsten das 10 Finger System:confused: Kann mir einer ein paar Tipps geben?

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wii Reparatur nach Papermario crash: Quelle: Konsolenplanet.de die ham mit Nintendo telefoniert Wenn ihr nach der NTC version von paper Mario einen Crash hattet hilft das vieleicht...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content