Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Wobei dir Frage ist, was macht Nintendo letztendlich mit der eingeschickten Wii?
    Spezial-DVD rein? Auf der Platine mit einer Drahtbrücke einen Reset auslösen? Firmware neu flashen?

  2. Anzeige

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Ich denke die Firmware wird geflasht.

  4. #43
    venomq venomq ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    ja das denke ich auch

  5. #44
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    stecker ran an die wii, 5 minuten warten wenn überhaupt und ab zu dem besitzer, und dafür 70 euro, so kann man auch ans geld kommen...

  6. #45
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    Modchip rein, Papermario CD rein, Wii einschalten: Der perfekte Weg um einen 250€/400fränkigen Briefbeschwerer zu erhalten

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    hi,

    also wenn ich meinen wii auf 2.2 update und dann die dvd reinleg müsste es klappen oder?

  8. #47
    venomq venomq ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    ja so muesste es klappen

  9. #48
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    gut dann update ich jetzt nochmal meine wii und werde dann meine heute eingetroffene ntsc version mal testen. hoffe meine wii bleibt heile.

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    so klappt es 100%ig wenn du 2.2e draufhast!!!
    hab es nahmlich sleber gemacht!!!!
    musst nur einmal das update draufspielen was auf der dvd drin ist!!!!!
    macht aber nix kapput

  11. #50
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    also ich hatte meine wii am internet und das 2.2e update drauf und es ging alles ohne probleme. hatte das update bestätigt und es wurde durchgeführt. läuft alles wunderbar!

  12. #51
    venomq venomq ist offline

    AW: Finger weg von Papermario US Version

    na siehste geht doch:

    ps:ich war der unregistrierte user ....hatte net gechecked dass ich mich nicht eingelogged hatte

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 10-Finger-System: Ich hätte mal ein frage. Wie lernt man am schnellsten das 10 Finger System:confused: Kann mir einer ein paar Tipps geben?

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Wii Reparatur nach Papermario crash: Quelle: Konsolenplanet.de die ham mit Nintendo telefoniert Wenn ihr nach der NTC version von paper Mario einen Crash hattet hilft das vieleicht...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content