Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    hallo erstma,
    ich hab mir das spiel gekauft, weil ich ein absoluter Fire Emblem Fan bin und als solcher auch schon übung im spiel habe.
    Also ghab ich das spiel mit der Schwierigkeit Normal angefangen und habe teilweise echt schwierigkeiten, obwohl ich den vorgänger sowie alle anderen teile durchgespielt habe. meine sis spielt zum vergleich auf leicht, dort ist es mir wiederum viel zu einfach.
    meine frage wär halt, ob ihr das spiel auch so affenschwer findet wie ich(vor allem wenn man die normale schwierigkeit dieses spiels mit dem vorgänger vergleicht) und mir, wenn nicht, tipps geben könntet

  2. Anzeige

    Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ich stimme dir hab das ding auch nur auf leicht das hat allerdings mehr damit zutun das ich nicht wusste wie man mit den Laguz umgeht.

    Trotzdem hättest du das auch in den Fire Emblem Radiant Dawn Threat schreiben können.
    Der Threat ist eine Seite weiter.

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Teil 1 ist imo recht schwer. Ich hatte da auch so meine Probleme auf normal (mehrmals gestorben bei Kapitel 1 ). Spiel doch einfach weiter bis du zum 2ten Teil kommst, dann sollte es eigentlich leichter werden.

  5. #4
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    ist der 2te teil wirklich leichter?
    stommt es eig. dass im 2. wieder ike vorkommt?

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ich finde schon, dass er leichter ist. Sowohl bei leicht, als auch bei normal fand ich Teil 1 immer am schwersten. Naja, OK. Ich habs weder auf leicht, noch auf normal ganz durchgespielt, also wirds am Ende vllt doch viel schwerer, aber darum gehts jetzt ja nicht
    Und ja, Ike kommt auch vor.
    Mich hat es bei Teil 1 genervt, dass so viele meiner Charas gleich nach einem Schlag tot waren. Beim 2ten Teil gibt es viel weniger solcher "schwachen" Charas.

  7. #6
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    jo, die mirimidone(oder wie der beruf heisst) stirbt imma gleich nach 2 schlägen, ist aber wenn er in gefahr ist, brutal stark^^
    und mit dem bogenschützen kann ich garnix anfangen

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Also ich fands im Gegensatz zum Vorgänger schon viel schwerer.
    Ich glaub ich hab noch nie ein Spiel so oft resettet wie das hier

    Aber btw hättest du das auch hier fragen können:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...iant-dawn-3147

  9. #8
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    nein kann ich eben nicht, weil ich kein bock hab, 71 seiten durchzulesen, ob es dieses thema schon gab, ausserdem, wenn jeder seinen käse in den allgemeinen tread schreibt, wird das da bald ein einziges chaos sein

    eins wollt ich noch loswerden:
    ich fand den vorgänger in normal viel zu einfach. der schwierigkeitsgrad schwer war da so wie bei dem game normal

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    nein kann ich eben nicht, weil ich kein bock hab, 71 seiten durchzulesen, ob es dieses thema schon gab, ausserdem, wenn jeder seinen käse in den allgemeinen tread schreibt, wird das da bald ein einziges chaos sein
    dafür gibts ja die "Thread durchsuchen" Funktion und da momentan in dem Thread tote Hose herrscht, würde bei einem neuen Post auch kein Chaos entstehen

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ist doch egal,ich muss sagen,auf leicht ists ganz in ordnung(ein wenig leicht),auf normal ists wiederum schon sehr hart,bin da noch nicht mal bei Teil 2,weils einfach zu schwer ist(wenn ich dann auch noch an so ein paar Missionen denke,die mich noch erwarten verlier ich irgendwie die Lust >.<).

    Ike kommt aber erst in Teil 3 vor(jeder Chara von FE9 kommt noch vor,außer Largo).

    Aber dennoch rat ich euch allen das Spiel zu holen,bzw.es durchzuspielen,lohnt sich nämlich ^^

  12. #11
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    was es gibt 3 teile?
    wie viele missionen gibts denn insgesamt?

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Das spiel ist in 4 Teile aufgeteillt. Wobei sich jeder Teil mit anderen Geschenissen der Geschichte beschäftigt.

  14. #13
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    und wie viele missionen sind das dann pro teil?

  15. #14
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ich habs zweimal auf normal durchgespielt und fand es eigentlich nicht schwer.
    Außerdem kann man immer speichern.
    Jo es ist schon schwerer als der Vorgänger.

  16. #15
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    toll, dann weiste sicher auch wie viele missions das dann sind oder?
    hatt ich nämlich gerne gewusst^^

  17. #16
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Teil 1 sind 13,Teil 2 sind 5,Teil 3 14 und Teil 4 hat 11 wobei die letzten 5 sozusagen das Finale sind.

    Guck dir mal die Seite an da steht alles zu dem Spiel
    Fire Emblem: Radiant Dawn

  18. #17
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Ich muss zugeben ich hatte auch meine schwierigkeiten mich einzuleben.
    Hab schon alle FE Games die in deutschland kamen gespielt,aber das war am schwierigsten.
    Bin nämlich viel zu leicht an die Sache rangegangen.
    Dachte:"ach naja is bestimmt von der Schwierigkeit (normal) so leicht wie der Vorgänger..."-nix.
    Latschen die glei mit stahläxten rum und wenn dein Magier einmal angegriffen wird biste weg xD
    oder genauso mit dem Leonard...wenn du die ersten Kapitel hinter dir hast wirds allerdings etwas einfacher.(finde ich)
    Vorallem immer schön die Bonuserfahrung einsetzen.
    Insgesammt würde ich trozdem sagen das is der eindeutig schwerste Teil bis jetzt.

  19. #18
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    na ja, man muss den schwachen halt immer waffen schmieden, damit die was drauf haben. ich hab leonard nen eisenbogen(bin noch am anfang) namens mondsichel gemacht und edwart ein "blutschwert"

    ich find aber den stärkeunterschied einfach viel zu krass=> die wolfkönigin, sothe usw...

  20. #19
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    na ja, man muss den schwachen halt immer waffen schmieden, damit die was drauf haben. ich hab leonard nen eisenbogen(bin noch am anfang) namens mondsichel gemacht und edwart ein "blutschwert"

    ich find aber den stärkeunterschied einfach viel zu krass=> die wolfkönigin, sothe usw...
    naja war ja schon immer so.
    Die wolfkönigin is eben ein Laguz König,die sind ja alle stark(wie Tibarn etc)
    Soethe is ja nich wirklich stark nur Geschickt..den holt man aber mit der Zeit eh ein.

  21. #20
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Fire Emblem Radiant Dawn=> zu schwer?

    na ja bis jetzt wars eher so, dass es nur einen starken(meistens rittmeister) gab und der rest war mittel bis schlecht. die wolfkönigin zieht 40 x2 ab und hat die kraft, jemanden dauerhaft zu versteinern. ausserdem muss sie sich nichtmehr zurückverwandeln und ihre kraft wird dadurch noch nicht einmal beeinflusst

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem http://www.forumla.de/bilder/2006/05/21.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  3. [V] Fire Emblem: Radiant Dawn & DBZ BT3 für Wii: Ich verkaufe hier "Fire Emblem: Radiant Dawn" & "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" für die Wii. Angebote kommen von euch, dann kommen evtl. auch die...

  4. Fire Emblem Radiant Dawn: Fire Emblem Radiant Dawn offiziell angekündigt! Fire Emblem Radiant Dawn http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo Wii Genre:...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fire emblem radiant dawn zu schwer

fire emblem radiant dawn schwierigkeitsgrad

Radiant dawn schwierigkeitsgrade