Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    Firefox für wii

    MIIWII NEWS

    firefox.. <3

    mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen

  2. Anzeige

    Firefox für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Firefox für wii

    habs auch schon gelesen sehr geil^^ bin ich mal gespannt

  4. #3
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Ausrufezeichen Firefox für WII

    Also hab bei miiwii gelesen das ein firefoxbrowser für unsere Wii geplant ist!!
    welcher das tippen leichtermachn soll und das scrollen auch bessern soll ausserdem gibs neuere funktionen die der opera nicht bietet ! UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS ER IST KOSTENLOS ALSO KEINE WII POINTS WERDEN DAFÜR BENÖTIGT !!

    WANN ER ERSCHEINT IS NOCH NICH KLAR ABBA ICH SAGS EUCH ZU ERSCHEINUNG WIRD DEN FAST JEDER HABN!

    WAS HALTET IHR DAVON??

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Firefox für WII

    Ich mag beide Browser nicht so gerne und ich meine, wichtig ist das ganze doch nur wirklich wenn man keinen Internetfähigen PC hat. Ich finde es jedenfalls viel zu anstrengend und unübersichtlich alleine schon wegen der geringen Auflösung. Wenn ich aber keine andere wahl hätte würde ich auch zum Firefox greifen denn der Opera ist alles andere als gut

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Firefox für wii

    welchen Browser willst du dann?
    Bitte nicht IE!!!!!!!

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Firefox für wii

    Firefox 4 the win, kann ich nur sagen

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Firefox für wii

    Ich hatte früher viel IE (so während der 4er/5er Generation), bin dann auf Firefox gegangen und dabei geblieben. Mit Vista probiere ich grad auch ein wenig IE7 aus, bis jetzt hab ich daran eigentlich auch nicht so viel zu meckern. Ein paar Feinheiten gefallen mir halt am Firefox immernoch besser.

    Firefox auf der Wii wäre sicher cool. Aber ob der dann besser wird als der Opera steht wohl in den Sternen, und Opera ist ja auch nur Beta bisher, da kommt sicher auch noch was. Letztlich werde ich wohl beide kaum nutzen, maximal zum Streamen von Musik oder so, aber auch das kaum. Denn wenn die Wii läuft, spiele ich normalerweise auch. Musik und Filme abspielen kann mein DVD Player auch, und dabei unkomplizierter und besser.

    Kurz gesagt: Weitere Software für die Wii kann für uns kein Verlust sein, aber so viel reißt der Firefox nun auch sicher nicht raus.

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Firefox für wii

    IE7 hat ein paar geile extras (vor allem die Funktion mit den Thums der offenen Karteitreiter.

    Ansonsten benutzte ich aber immer noch lieber Firefox und hin und wieder mal Opera. Genial wärs, wenn man bei einem der Browser einen Mail Client einrichten könnte.

  10. #9
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Firefox für wii

    firefox das einzig wahre=)

    naja ie ist ja wirklich nicht der bringer
    am besten ist sowieso komplett weg von windows

    xubuntu
    /rulez

  11. #10
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Firefox für wii

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Genial wärs, wenn man bei einem der Browser einen Mail Client einrichten könnte.
    Sowas geht doch schon. Ich hab´s aber selber noch nicht ausprobiert.

  12. #11
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Firefox für wii

    Hoffe das der Firefox nicht so umständlich wie der Opera Browser ist. Find den nämlich Kacke! Wenigstens is er gratis und ja ich weiß das is noch ne Beta!

  13. #12
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Firefox für wii

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Sowas geht doch schon. Ich hab´s aber selber noch nicht ausprobiert.
    So weit ich weiss aber nur wenn du dich online einloggst. Ich meine aber sowas wie Thunderbird oder Outlook in vereinfachter Form zum Opera oder Firefox dazu.

    Oder gibt es sowas wirklich auf der Wii und ich habs übersehn??

    Beim Mediaserver gehts auf jeden Fall, aber ich will den Server nicht ständig am Rechner laufen haben und extra den Server starten um per Wii was zu machen ist halt auch lästig.

  14. #13
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Firefox für wii

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Oder gibt es sowas wirklich auf der Wii und ich habs übersehn??
    Nein, hast Du nicht. Ich habe die Online-Variante gemeint.

  15. #14
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Firefox für wii

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Nein, hast Du nicht. Ich habe die Online-Variante gemeint.
    Dacht ich mir. Das geht zwar auch, bei mehreren Mail Adressen ist das allerdings etwas umständlich.

  16. #15
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Firefox für wii

    Würd mich freuen wenn man beim Firefox auf der Wii auf mehreren Seiten gleichzeitig umher switchen kann

  17. #16
    rYo rYo ist offline

    AW: Firefox für wii

    mich würds nicht wundern, wenn Firefox das nur macht um Opera auszustechen Denn wenns Firefox für lau gibt... waurm sollte man dann 500 Wii Points für Opera ausgeben?

  18. #17
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Firefox für wii

    naja da firefox eh aus ner stiftung finanziert wird ist das höchstmöglich ich hoffe das ja auch mal das der feurige fuchs ins nitendoland wandert=)

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Firefox für wii

    Wann soll der rauskommen jetzt? Und wie bekommt man ihn dann auf der wii wenn man kein opera browser hat ... ist der dann einfach im shop kanaL?

  20. #19
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Firefox für wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wann soll der rauskommen jetzt? Und wie bekommt man ihn dann auf der wii wenn man kein opera browser hat ... ist der dann einfach im shop kanaL?

    ja wo sontzt ^^

  21. #20
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Firefox für wii

    Ich hoffe nur dass man dann im Firefox mit tastatur schreiben kann weil mit fernbedienung ist es nur kacke.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...

  2. Firefox 16.0.1: Das neue Update ist erschienen. Bei der Version 16.0.0 gab vorerst Probleme, weswegen die Entwickler es erst zurückgezogen haben. Das Problem, dass...
  3. Artikel Firefox 14

    Firefox 14: Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14 Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14

  4. Firefox: Seit neuem möchte mein Rechner bestätigt haben das Firefox ausgeführt werden darf. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wie nehme ich das...

  5. Firefox 3.6 ist da !: Ab sofort ist der Browser Firefox in der Version 3.6 erhältlich. Der neue Firefox kann über die Website Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird...