Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nova Nova ist offline

    Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(

    Hi Leute,

    ich kann meine Firmware-Version von der Wii garnicht sehen. Wenn ich bei der Wii in die Systemeinstellungen gehe, steht oben rechts einfach garnichts.

    Außerdem soll auf Seite 3 von den Systemeinstellungen ein Menüpunkt für Updates sein, irgendwie "Update Wii" oder so, den gibts bei mir aber auch nicht. Oder wird der Menüpunkt erst freigeschaltet, wenn ich eine Internet-Verbindung eingetragen habe?

    Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte? Oder zumindest wie ich die Firmware-Version trotzdem noch herausfinden kann?

    Danke schonmal im Voraus! :-)

    Gruß Nova

  2. Anzeige

    Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(

    hmm...also des erste was ich bei meiner wii gemacht habe, war ne Internetverbindung einzurichten...und dann hat er bei mir automatisch die Updates gezogen...

    Aber die Firmware sollte er schon anzeigen.

    Richte doch einfach mal eine Internetverbindung ein, dann weißt du Bescheid.

  4. #3
    Kelle Kelle ist offline
    Avatar von Kelle

    AW: Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(

    Die Menüpunkt wird, wie du richtig erkannt hast, erst nach dem Aufbau einer Internet-Verbindung angezeigt. Die aktuelle Version stand bei mir davor auch nirgendwo, nach dem Update erscheint aber ein kleiner Schriftzug bei den Einstellungen.

  5. #4
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Firmware-Version wird nicht angezeigt?! :-(

    Zitat Kelle Beitrag anzeigen
    Die Menüpunkt wird, wie du richtig erkannt hast, erst nach dem Aufbau einer Internet-Verbindung angezeigt. Die aktuelle Version stand bei mir davor auch nirgendwo, nach dem Update erscheint aber ein kleiner Schriftzug bei den Einstellungen.
    Jo... war bei mir auch so. Erst nach dem Update wird das ganze angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. ext. festplatte wird nicht angezeigt: he leute, hab ein problem mit meinem vista laptop. hab 2 externe festplatten, die auch schon beide einwandfrei funktioniert haben, aber seit...

  2. Seite wird nicht angezeigt: Hallo, ich kann hier nix sehen: http://www.games-tv.ru/ - alles ist weiss, (IE 8, Firefox 3.6), bis vor paar Minuten lief es noch normal, liegt es...

  3. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  4. 2. Partition wird nicht angezeigt: Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk gearbeitet. Seitdem zeigt der Explorer die 2....