Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    Flash Player für Wii

    Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann?

    Gruss

  2. Anzeige

    Flash Player für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Flash Player für Wii

    Zitat andreal47 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich einen Flashplayer für die Wii herunter zu laden, damit man z.B. auch Videos von Clipfish,.... anschauen kann?

    Gruss
    Der Opera Browser für Wii hat die Fähigkeit Flash wiederzugeben, allerdings nicht alle codecs.
    Es gibt leider noch keine Möglichkeit einen separaten Flashplayer zu installieren. Evtl. über GC-Homebrew, aber nix offizielles.

    mfG
    der Doktor

    PS: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...inkliste-37634

  4. #3
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Flash Player für Wii

    ja is echt voll kacke meistens. auf manchen seiten funzt es und mal wieder nich. nintendo sollte mal den player updaten.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Flash Player für Wii

    Zitat seb0p Beitrag anzeigen
    ja is echt voll kacke meistens. auf manchen seiten funzt es und mal wieder nich. nintendo sollte mal den player updaten.
    Da sist aber für Nintendo mit jede menge Kosten verbunden.

    Aber was solls, solange youtube funzt^^ und MyVideo geht ja auch, das reicht eigentlich

  6. #5
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Flash Player für Wii

    Youtube funktioniert ? Ehrlich ?

  7. #6
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: Flash Player für Wii

    Zitat John1995Raffael Beitrag anzeigen
    Youtube funktioniert ? Ehrlich ?
    ja es geht. und es ging schon von anfang an

  8. #7
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Flash Player für Wii

    Nein man kann leider nix bei der Wii downloaden man kann aller höchstens videos bei youtube sehen aber ich finde wenns ums video schauen geht ist youtube eh am besten ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    man könnte des Irgenwie über den homebrewchannel installiren oder man installirt Linux auf seiner wii

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    Wie macht man das denn mit Linux und so????

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    es giebt manche seiten wie southpark.de und die viedeos gehen nicht

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    Das mit Linux geht nicht, aber mehr als youtube braucht man net. [Auser man will auf so seiten wie YouPorn, oder Xnxx.]

    Ps: Diesen Beitrag hab ich von meiner Wii geschrieben, ROFL.

  13. #12
    seramile

    Cool AW: Flash Player für Wii

    das stimmt nicht, man kann ein anderes betriebssystem auf der wii installieren und man kann dan auch adobe flashplayer und diverse codec´s und player installieren wie auch ein divx player mit dem man dan auf einer externen festplatte draufzugreifen kann und filme schaut.

    ps. mit dem externen festplatte geht auch über homebrew ( sprich modchip oder auf wii hack genannt)

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Flash Player für Wii

    Das mit dem Flashplayer ist schwierig, da es keine vernünftige Flash-Version für die in der Wii verbauten Prozessor-Architektur (ist ja kein x86 oder x64 wie beim PC) gibt. Da Flash auch kein Open Source ist, ist es schwierig, das dennoch irgendwie zum Laufen zu bekommen, dann dafür müsste man es neu kompilieren. Da hilft es auch nicht Linux zu installieren, das Flash fehlt dann da trotzdem. Linux ist auch nicht gleich Linux, wenn es also ein Flash für Linux gibt (was sicher der Fall ist), heißt es nicht, dass es auf dem PowerPC-Prozessor der Wii auch läuft (das ist nämlich nicht der Fall).

    Das ist jedenfalls mein letzter Stand.

    Der Opera hat wie gesagt schon etwas drin, aber das ist nicht gerade aktuell. Ein paar Seiten gehen, viele gehen nicht.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    geht nicht

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Flash Player für Wii

    wie loade ich den player ??

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Flash Player Problem: Abend liebe User :) Also ich broatcaste gerne mal bissle auf Seiten wie uStream, BlogTV etc., aber seit ein paar Tagen hängt sich immer alles auf...

  3. adobe flash player 10: hi, ich habe mir gerade den neuen adobe flashplayer 10 heruntergeladen und installiert, aber es will einfach nicht funktionieren. ich benutze firefox...

  4. Flash-Player auf PSP: Hi @ll!! Habe jetzt ma ne Frage. Kann ich eig mit dem Flash-Player auch kleine FlashGames auf der PSP zocken? Wenn ja wie kann ich diese kl....

  5. Flash-Player: Hi, Wisst ihr ob es ein Hombrew gibt, mit dem man sich den Macromedia Flash-player zum Youtube-videos anschauen auf die PSP hohlen kann? Ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flash player wii u

flash player wii

wii u flash player download

wii u flash player

wii u adobe flash player installieren

wii flash player

adobe flash player wii u download

flash player wii download

nintendo wii flash player

wii flashplayer

adobe flash player auf wii u installieren

adobe flash player wii

flash player wii u browserwii u flash player aktualisierenwii u flash player updateflash player wii u downloadhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-flash-player-fuer-wii-62300wii adobe flash Player 10flash player wii u installierenflash player flash plugin wiiflashplayer fur die wiiflash player auf wiiflash player for wii u downloadflash player on wii