Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    Flatout für Wii ?

    Hey, wie findet ihr es?

    Also mir würde es holen.

  2. Anzeige

    Flatout für Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Flatout für Wii ?

    soll es das denn geben??
    ich kenne das Game Flatout wohl, aber mir ist nicht bekannt, dass es dasd auch auf der Wii geben soll

  4. #3
    kugelschreiber_schmul kugelschreiber_schmul ist offline
    Avatar von kugelschreiber_schmul

    AW: Flatout für Wii ?

    brauch man dazu was sagen? Ich versteh nicht mal den zweiten Satz....

  5. #4
    trUUper trUUper ist offline

    AW: Flatout für Wii ?

    lool lern mal deutsch

  6. #5
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Flatout für Wii ?

    sehr sinnvolles thema. ! nun weiss ich bescheid dankesehr für die aufklärung -.-

  7. #6
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Flatout für Wii ?

    Flatout ist soweit ich weiß (ich hab´s ja selber) ein Rennspiel wo´s prinzipiel um´s Auto schrotten und gewinnen geht

  8. #7
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Flatout für Wii ?

    Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

    Bitte schnell closen.

Ähnliche Themen


  1. FlatOut: Wie schon vor einigen Monaten angekündigt arbeitet Team6 an einer Wii Version des High-Speed-Destruction-Derby-Rennspiels FlatOut. Erstmals wurden...

  2. Flatout Ultimate Carnage nur Portierung von Flatout 2?: meine frage seht ihr ja oben.. ist UC genau das gleiche Spiel wie Flatout 2 nur eben für die NextGen-Konsolen??

  3. FlatOut 2 Bluescreen (LAN): Moin moin, ich hab 'n kleines Problem mit FlatOut 2. Ich kanns ohne Probleme im SinglePlayer zocken, stundenlang, stürzt nicht ab, gar nichts. Wenn...

  4. Flatout 2?: hi, ich hab mir mal die demo von flatour 3 runtergeladen und muss sagen das spiel ist geil^^ ( ok, schon etwas älteres game , aber ok^^) nun habe...

  5. Flatout 2: Hallo, warscheinlich werde ich gleich wieder in ein anderes Thema gesteckt, aber ich konnte Flatout leier nicht finden. Naja ich wollt einfach mal...