Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt




    Titel: Pirates of the Caribbean 3
    Entwickler: Eurocom Entertainment
    Publisher: Disney Interactive Studios
    System: Wii.......
    Genre: Action-Adventure
    Art: Game
    (Gepl.) Release: 22.05.2007
    Offizielle HP:Herzlich willkommen bei der offiziellen Disney-Website!

    Hier ein paar Bilder zum Spiel:






    Obwohl ich nicht so ein Fan von Fluch der Karibik bin wollte ich
    euch aber das game mal ein bisschen vorstellen!

    Bitte Bewertet meine Beiträge !!!
    DANKE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt   Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt  

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trUUper trUUper ist offline

    AW: Pirates of the Caribbean3

    GEIL fluch der piraten is nice

    aber grafik sieht scheisse aus...

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat trUUper Beitrag anzeigen
    GEIL fluch der piraten is nice

    aber grafik sieht scheisse aus...

    Ja grafisch is das game sicher nicht ein Hit!
    Aber was solls

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat trUUper Beitrag anzeigen
    aber grafik sieht scheisse aus...
    Das sind nur Bilder.
    Die gleichen meist nicht so dem was man wirklich sieht.
    Also meistens hat das game dann eine bessere Grafik als die die auf den Bildern gezeigt wurde.
    Also musst du dich nicht darauf verlassen das dass Game dann diese Grafik haben wird.

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Das sind nur Bilder.
    Die gleichen meist nicht so dem was man wirklich sieht.
    Also meistens hat das game dann eine bessere Grafik als die die auf den Bildern gezeigt wurde.
    Also musst du dich nicht darauf verlassen das dass Game dann diese Grafik haben wird.
    Ja ich weiss was
    du meinst die bilder
    werden sicher nicht
    ganz so hochauflösend
    sein aber ich glaube das
    spiel hat sicher auch nicht
    die beste grafik!

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss was
    du meinst die bilder
    werden sicher nicht
    ganz so hochauflösend
    sein aber ich glaube das
    spiel hat sicher auch nicht
    die beste grafik!
    Ja ich glaube auch nicht das es z.B. gegen Zelda ankommen könnte.
    Aber das es eine so schlechte Grafik besitzen würde bezweifle ich sehr.

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube auch nicht das es z.B. gegen Zelda ankommen könnte.
    Aber das es eine so schlechte Grafik besitzen würde bezweifle ich sehr.

    Mögliche wäre es das das game so eine schlechte grafik hat! Ich meine das game ist von Disney und du erwartest nicht etwa von Disney das die so eine hammer geile grafik rüberbringen!

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Das sieht aus wie ein PSP Spiel.
    Absolute Frechheit, können sie gleich neben Far Cry Vengeance stellen.
    (und das beste ist noch, dass die 360 Version auch nicht besser aussieht)

  10. #9
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Pirates of the Caribbean3

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie ein PSP Spiel.
    Absolute Frechheit, können sie gleich neben Far Cry Vengeance stellen.
    (und das beste ist noch, dass die 360 Version auch nicht besser aussieht)
    HEy!!!!!!!!!!!
    Wieso habt
    ihr eigentlich
    alle was gegen
    Far Cry Vengeance???
    Ich hab das game schon
    durch gezockt und bin davon
    überzeugt das es nicht so schlecht
    ist wie es immer behauptet wird!!!!!!!


  11. #10
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Ich bin davon überzeugt, dass die Bilder in einer nicht guten Auflösung präsentiert wurden sind.
    Achtet mal auf die Wiimote und auf die blauen Pfeile in der unteren Ecke. Dort kann man schöne Treppenbildung erkennen. Also so schlecht, wie es auf den Bilder ausschaut, wird die Grafik wohl im Endeffekt icht sein.

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    News Update!!

    Mögliches Front Cover:

  13. #12
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Das Spiel ist ab 12 Jahren frei gegeben! Arrrrrrr.

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Zum Thema Grafik möchte Ich euch an zwei Sachen erinnern:

    1. Wie schon gesagt wurde, wurden diese Bilder vergrößert. Darum sieht das ganze auch aus wie PSP und nicht wie Wii. Aber das ist noch nicht die Endgrafik.

    2. Sahen die Bilder von ssx blur (gerade die ersten) richtig pixelig aus und schauts euch jetzt an. Eine der besten Grafiken auf der Wii!

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Ja hab ich mir eh gedacht!

  16. #15
    Cradle of Filth Cradle of Filth ist offline
    Avatar von Cradle of Filth

    Beitrag Fluch der Karibik 3 Ans Ende der Welt

    Fluch der Karibik 3: Ans End der Welt

    Erscheinungs Datum: 22. Mai 2007
    Freigegeben ab: 12 Jahren
    Preis bei Amazon: 49,95 Euro

    Hi,
    Ich hab mir überlegt ob ich mir nächsten Monat Fluch der Karibik 3 für die
    Wii holen soll. Jetzt die Frage; Wisst ihr schon genaueres über das Spiel
    wie es sein wird Screenshots,Trailers,etc. und ob es sich lont das Spiel
    zu kaufen oder ob ich mir lieber doch ein andetres holen sollte?

  17. #16
    Cradle of Filth Cradle of Filth ist offline
    Avatar von Cradle of Filth

    Frage AW: Fluch der Karibik 3 Ans Ende der Welt

    Und noch was.. denkt ihr das Multiplayer möglich ist und ob es vll. Online Spielbaer ist? Wär nämlich schon geil

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Fluch der Karibik 3 Ans Ende der Welt

    Hallo erstmal =)

    Das Spiel könnte interessant werden!
    Es gibt leider erst 3 Bilder die du hier IGN: Pirates of the Caribbean: At World's End Screenshots, Wallpapers and Pics findest und einen all platforms trailer den du hier IGN: Pirates of the Caribbean: At World's End Trailer, Videos and Movies findest, der aber nicht wii grafik ist. Bevor ihr rumschreit schlechte Grafik - das sind nur Bilder und bewegt sieht die ganze sache bestimmt um einiges besser aus. Ich sage nur ssx blur. So das waren alle meine Infos, wenns dir geholfen hat freuts mich

    Aber den Thread hatten wir schonmal, von daher können wir den zusammenlegen

  19. #18
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Hier der Boxart von Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt:


  20. #19
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Zitat Wii-User Beitrag anzeigen
    Hier der Boxart von Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt:

    Is ehh ein ähnliches Front Cover nur halt auf japanisch!

  21. #20
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Hier gibt es ein paar Clips und Trailers zum Game.
    Mich begesistert bei den Clips das man ziemlich viele Möglichkeiten hat um seine Gegner auszuschalten.
    Zum Beispiel in über die Klippe jagen oder ihn mit der Kanone abschiessen oder einen Kerker auf ihn Fallen zu lassen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt http://www.forumla.de/bilder/2006/09/63.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  4. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  5. Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt: Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt http://www.forumla.de/bilder/2006/12/44.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik am ende der welt wii 2 spieler

fluch der karibik 3

fluch der karibik wii

Fluch der Karibik

fluch der karibik wii spiel

wii fluch der karibik

wii spiele ab 12

Wii Spiel ab 12

fluch der karibik spiel wii