Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    Daumen hoch Football Up - WiiWare

    Seit neuesten gibt es im Wii-Shop-Kanal die WiiWare "Football-Up". Diskutiert hier über dieses Spiel.
    Es ist ein Fußballspiel.

    Football-Up vor, noch ein Tor.

    superman3

  2. Anzeige

    Daumen hoch Football Up - WiiWare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. zoo spiel (wiiware): hab mir das zoo spiel runtergeladen. und will mal wissen wie man alle trophyen freischaltet. und wieso kann man nur ein tier extra kaufen ? .von 5

  3. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  4. VC und WiiWare von SD Starten: es gab mal vor ein paar monaten einen treat (wusste nicht mehr wie der heißt)wo dieses feature (siehe Titel) von nintendo für frühjahr angekündigt...
  5. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...