Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Force Unleashed... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Hallo Leute,
    hat jemand von euch das Spiel "Force Unleashed" auf mehreren Plattformen?

    Bin gerade bei der Wii Version dabei und ich finde es ziemlich stümperhaft erzählt. Meine bei der DS Version würde zumindest besser rübergebracht, das Vader den Jungen heimlich aufzieht. Und das er einen neuen Namen/ Code bekommt "Starkiller".

    Nun gerade erst die erste richtige Level durch (TIE Fighter Werft), aber der Erzählstil kommt mir arg verstümmelt vor.





    (arg und noch ne Anmerkung am Rande; nur um Dampf anzulassen. Wie hässlich kann haben die denn bitte die Cutscenes gemacht? Hässlich. Selbst für Wii-Verhältnisse. Ingame Garfik an sich ist ganz nett. Vor allem wird ja für ein wenig Remmi-Demmi noch Rechnepower benötigt. Aber die Cutscenes hätten die viel viel hübscher hinbekommen sollen. Tief unter PS2 Niveau. Da hätten sie doch mit den Ingame-Mittel was hübscheres hinbekommen können. Und müssen)

  2. Anzeige

    Force Unleashed... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Force Unleashed .... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Die Story wird ganz anders erzählt, als auf der PS3 bzw. Xbox. Storymäßig kannst du Force unleashed auf der Wii eigentlich vergessen, denn viele Sachen werden garnicht genannt oder weggelassen. Auf der Wii versuch dieser Roboter nicht einen zu töten und der Name Starkiller wird nur ein einziges Mal in der letzten Mission genannt.
    Aber Gameplaymäßig gefällt mir die Wii Version besser.
    Auf der PS3 / Xbox wirkt zudem alles viel zu übertrieben. Was Star Wars bei der Logik mächtig einsparrt holt das Spiel mit wirklich unrealistischer Action wieder auf. Wobei das eher eine Kritik am Spiel (und Star Wars Spielen / Büchern / Comics) im allgemeinen ist.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Force Unleashed .... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Das hast Du wohl recht.... in allen Punkten

    Schade, das die Wii-Version so hingeschludert wurde. Über Starkiller mag man gern streiten.... aber ein so grottig erzählte Story wie auf der Wii ist ne (unbemühte) Frechheit.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Force Unleashed .... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Ich war weder von Grafik noch von der Storyerzählung von dem Spiel auf der Wii begeistert, damit bist du sicher nicht allein. Ich halt auch nicht viel von der Steuerung, sie funktioniert zwar einigermaßen, aber wirklich gut ist sie auch nicht.
    Man sollte hier aber auch nicht zuviel erwarten, es ist immerhin nur eine Portierung eines HD-Spiels, die bei der Entwicklung sicher nur zweite Geige gespielt hat.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Force Unleashed .... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Die oft gelobte Steuerung beim Spiel gefällt mir auch nicht sonderlich.... stimmt.
    Habs auf die Eingewöhnung geschoben. Macht-Einsatz nicht intuitiv und ein Lichtschwert-halten-Feeling kommt auch nicht auf. Aber kleines Sternchen für das Virbrieren bei aktivierter Klinge.... weckt nostalgische Gefühle an die ersten MS Forcefeedback-Joysticks

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: Force Unleashed .... abgehackt erzählt auf der Wii?

    Das Gameplay und das Leveldesign sind in der Wii Version am Besten, bei der Präsentation wurde leider geschludert.

    Force Unleashed 2 das demnächst erscheint, macht einen deutlich besseren Eindruck. Zudem bekommt die Wii Version einige Extras spendiert wie einen Multiplayermodus a la Smash Bros mit Laserschwertern, der selbst alleine schon einen verdammt guten Eindruck macht!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars The Force Unleashed II: Neuer Teil angekündigt Gerade erst ist Star Wars: The Force Unleashed nach mehrmonatiger Verspätung auch auf dem PC erschienen, hat LucasArts...

  3. Force Unleashed 2 - Rückschritt?: Hallo Leute, ich habe mir heute Force Unleashed 2 auf der Wii gekauft, da ich den ersten Teil damals super fand. Ich habe das Kamino Level jetzt...

  4. Frage zu The Force Unleashed: Hallo Allerseits, ich habe mir für 800 Points das Missionspaket gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich dei neuen Missione spielen kann. THX im...

  5. Force Unleashed: Kommt auch für die Wii: Eine Sehr gute Nachricht für alle StarWars Fans, Force Unleashed kommt auch für die Wii. Ist offiziell Bestetigt. :yeah::yeah::yeah: Ich freu mich...