Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    Force Unleashed: Kommt auch für die Wii

    Eine Sehr gute Nachricht für alle StarWars Fans, Force Unleashed kommt auch für die Wii. Ist offiziell Bestetigt.
    Ich freu mich so dermasen, mir fehlen die Worte.
    Diese Nachricht dürfte sicherlich viele Konsolenfreunde erfreuen:

    Nachdem auf der Celebration Europe seitens der Produzenten noch darüber geschwiegen wurde, ob Force Unleashed (oder überhaupt ein "Lichtschwertspiel") für die Nintendo Wii erscheinen wird, scheint es jetzt offiziell zu sein:

    LucasArts soll heute bekannt gegeben haben, dass 'The Force Unleashed' für die innovative Nintendo-Konsole erscheinen wird.

    Dies berichtet consolewars.eu. Star Wars: The Force Unleashed soll im Frühjahr 2008 auch für Wii erscheinen. Für die Entwicklung dieser Version seien die Krome Studios verantwortlich.

    Das Laserschwert werde dabei per Wii-Remote geschwungen, die Superkräfte kontrolliere man über den Nunchuck-Aufsatz. Außerdem werde es exklusiv in der Wii-Version einen Duell-Modus geben, in dem die Spieler gegeneinander antreten könnten.

    Somit dürfte dem ersten 'richtigen' Lichtschwertspiel für die Wii eigentlich nichts mehr im Weg stehen, auch wenn auf der offiziellen Homepage von LucasArts im Moment noch nichts über die Wii-Version zu erfahren ist...

    Update!

    TheForce.net veröffentlichte vor wenigen Minuten die Pressemitteilung von LucasArts. Es ist offiziell - die Berichte stimmen.

    SAN FRANCISCO, Kalifornien. 18. September, 2007. LucasArts gab heute bekannt, dass Star Wars: The Force Unleashed auf dem Wii Heim-Videospielesystem von Nintendo im nächsten Frühling verfügbar sein wird. Den Eigentümern der Wii wird die einzigartige Chance geboten, ihre Jedi-Fantasien auszuüben, indem sie die Wii Remote als Lichtschwert führen, während sie den Nunchuck-Controller nutzen, um ihre Feinde mit ihren Machtkräften zu foltern.

    (...)

    Die Wii-Version befindet sich in Entwicklung in den Krome Studios und wird auch einen exklusiven Duellmodus beinhalten, in dem die Spieler von Angesicht zu Angesicht ihren Freunden gegenüber treten können, um zu bestimmen, wer der ultimative Jedi-Meister ist.

    "Die Wii ist eine großartige Plattform für The Force Unleashed, weil die bewegungsorientierten Controller der Konsole das Spiel wirklich zum Leben erwecken", sagte Jim Ward, Präsident von LucasArts. "Wir haben hart daran gearbeitet, die Wii-Version einzigartig zu machen, damit Ihr wahrhaft die Macht entfesseln könnt."

    (...)

  2. Anzeige

    Force Unleashed: Kommt auch für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Force Unleashed: Kommt auch für die Wii

    ja das spiel des jahres für mich mit mp3 und das hol ich mir 100% das game wird der oberhammer ^^ mit eigener bewegung lichtschwert schwingen ^^ is ja geil ^^

Ähnliche Themen


  1. Force Unleashed 2 - Rückschritt?: Hallo Leute, ich habe mir heute Force Unleashed 2 auf der Wii gekauft, da ich den ersten Teil damals super fand. Ich habe das Kamino Level jetzt...

  2. Frage zu The Force Unleashed: Hallo Allerseits, ich habe mir für 800 Points das Missionspaket gedownloadet und weiß jetzt nicht wie ich dei neuen Missione spielen kann. THX im...

  3. Star Wars: The Force Unleashed: DAS Hammerspiel in Sachen SW! Kommt am 16 September für PS3, XBOX 360, Wii, DS, PSP Zur Story: Das Game spielt zwischen Episode III und IV,...

  4. The force unleashed,Für welche konsole?: Für welche konsole würdet ihr the force unleashed kaufen? (sorry wenn ich etwas spät komme):D

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...