Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Forumla-Tunier-Links

    Hallo,

    Hier könnt ihr wenn ihr ein Tunier bei Forumla.de am laufen habt eure Links geben damit mehr Benutzer bei euren Tunieren mitmachen

    Bitte nur reinschreiben wenn ihr einen Link habt.
    Bitte nur bei Tunieren die mit Nintendo Wii zu tun haben.


    MFG Yoshi (früher Bisaman)

  2. Anzeige

    Forumla-Tunier-Links

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Hier die Linkliste


    MKW

    http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...art-wii-105984


    SSBB

    Nichts



    Sonst gibts noch nichts natürlich könnt ihr auch von anderen Wii-Spielen die Links reinschreiben

  4. #3
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Forumla-Tunier-Links

    ich find der tead ist unnötig, es kann doch jeder für sich werbung in der sig machen!!!
    ich werd wohl kaum als turniersuchender extra diesen link aufsuchen

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Kann man doch machen außerdem habe ich doch gesagt dsa man nur reinschreiben soll wenn man einen Link hat

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Forumla-Tunier-Links

    und den hab ich ja auch:

    Multi Man Brawl Turnier!!!

  7. #6
    Aidan

    AW: Forumla-Tunier-Links

    In den Unterforen gibt's es solche Turnier-Threads. Dieser hier ist wirklich unnötig. Wenn man ein Turnier veranstalten möchte, oder an einem teilnehmen, dann schaut man einfach in den jeweiligen Unterforen nach.

  8. #7
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Forumla-Tunier-Links

    danke für die unterstützung, infinity^^

  9. #8
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Der iost unnötig,der threadmbitte closen.Ich gucke einfach in dem special forum nach,wo ein turnier sein könnte und dann schreib ich da rein.

  10. #9
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Forumla-Tunier-Links

    ja, eben^^. hier muss man ja auch ewig suchen, um was passendes zu finden und ausserdem muss dieser tread auch erst mal gefunden werden!

  11. #10
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Dann closed ihn doch einfach!

    Also echt ey

  12. #11
    Aidan

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Ja, die Mods haben ihre Augen auch nicht überall. Ein bisschen Hilfe kann nie schaden. Ich sag Bescheid.

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Forumla-Tunier-Links

    Okidoki

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  3. SSBB Tunier: Hy weil wirr alle nochmal spielen wolltgen mache ich noch eien thread auf um ein tunier zu veranstallten das tunier findet heuet Abend um 23Uhr statt...

  4. DBZ BL Forumla Tunier: So, ich hatte ja schon vor über einem Monat die Idee gehabt zu dem Game ein Tunier zu machen. Ich habe mir einige Sachen dazu überlegt wie das...

  5. Half Life 2 forumla online tunier!!: hallo zusammen, ich habe mal ein half life 2 online tunier geplant!wer mit machen will schreibt kurz auf wann er zeit hat! es können auch mehehre...