Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    Fotokanal - Pinnwand

    Hallo, wenn ich Fotos an meine Wii Pinwand hänge, dann sind die iwann automatisch wieder weg, woran liegt das? kann mir das einer sagen? wär cool wenn ihr mir das sagen könnt hab die wii erst seit vorgestern ^^

  2. Anzeige

    Fotokanal - Pinnwand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fotokanal - Pinnwand

    also ich denk mal dass du an deiner Pinwand an dem Datum schauen musst, wo du es angebracht hast.
    Wobei im Fotokanal die Bilder auftauchen müssten!

Ähnliche Themen


  1. Videos im Fotokanal: Wollt mal schnell nachfragen was für Videoformate denn im Fotokanal abgespielt werden und ob er auch MP3 spielen kann...

  2. wie Konvertiert man die videos für den Fotokanal?: Hallo Ich habe eine funzende sd karte... Bilder gehen im fotokanal. habe mir videos z.b von youtube geholt konvertiert und er schreibt ein "?"...

  3. FotoKanal max. Bilder?: Hi Leute, weiß jemand, ob man mit dem neuen Fotokanal endlich sein ganzes Foto-Archiv von der SD-Karte anzeigen lassen kann? Bisher gingen ja...

  4. Frage zur Diashow im Fotokanal: Hallo, leider ist mir aufgefallen, dass sich die Bilder in einer sog. Diashow nur nach Datum sortieren lassen, oder der Zufall entscheidet. Habe ich...

  5. Video frage bei Fotokanal: Ist jetzt zwar ne dumme frage aber was solls. Wie kann ich Videos angucken die ich auf einer handykarte-->> mit adapter im wii drinne hab, weil bei...