Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Nashua Nashua ist offline

    Frage Fotos auf die Wii übertragen?

    Hi!

    Ich möchte Fotos in den Foto Channel meiner Wii übertragen.
    Leider habe ich keine SD Speicherkarte.

    W-Lan Verbindung funktioniert.

    Wie kann ich alternativ Fotos dort aufspielen und abspeichern?
    Und wie viel Speicherplatz hab ich auf der Wii?


    Danke

  2. Anzeige

    Frage Fotos auf die Wii übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Mit E-mail so machs ich du schribst deine E-MAil ins Addressbuch und dann schikst du per E-mail die Bilder auf die Konsole, Musst etwas warten bis die Konsole den Brief entfängt.


    ich glaub es sind für 1000 Bildern platzz

  4. #3
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen

    ich glaub es sind für 1000 Bildern platzz


    das stimmt leider. ich hoffe, dass sie das im nächsten update erweitern!

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Zitat Naddel81 Beitrag anzeigen
    das stimmt leider. ich hoffe, dass sie das im nächsten update erweitern!
    willst du damit sagen dein Speicher ist schon voll
    also 1000 Bilder sind mehr als genug die sollten den Mii Speicher lieber erhöhen das sind bloß 100

  6. #5
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    auf meiner kleinen Foto-SD habe ich ca. 5000 bilder. daher nervt das limit!

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    Mit E-mail so machs ich du schribst deine E-MAil ins Addressbuch und dann schikst du per E-mail die Bilder auf die Konsole, Musst etwas warten bis die Konsole den Brief entfängt.


    ich glaub es sind für 1000 Bildern platzz
    Ehm ja ich hab meine email adresse dort nun eingetragen.

    Aber wie soll die Konsole denn bitte meine emails abrufen können ohne POP3 Einstellungen und PW zum email account?

    Also ich möchte die Fotos sozusagen vom PC auf die Wii senden.

  8. #7
    Nashua Nashua ist offline

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    Mit E-mail so machs ich du schribst deine E-MAil ins Addressbuch und dann schikst du per E-mail die Bilder auf die Konsole, Musst etwas warten bis die Konsole den Brief entfängt.


    ich glaub es sind für 1000 Bildern platzz
    Ehm ja ich hab meine email adresse dort nun eingetragen.

    Aber wie soll die Konsole denn bitte meine emails abrufen können ohne POP3 Einstellungen und PW zum email account?

    Also ich möchte die Fotos sozusagen vom PC auf die Wii senden.

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    ja genau
    und jetzt logst du dich meinet wegen in web.de ober gmx.de oder vllt. auch frremail.de
    oderwo auch immer du angemeldet bist xD
    und und da hast (also so wars bei mir) Nachricht
    ich will das wir Wiifreunde sind
    usw.
    und oben steht auch der Mail meinetwegen w43231724687441712wii.com
    und dann druchst du auf antworten und dann kansst du mit sicherheit ein Elemnt einfügen also BIlder und Videos

  10. #9
    Nashua Nashua ist offline

    AW: Fotos auf die Wii übertragen?

    Danke

    Es geht, aber die Dateianhanggröße ist sehr begrenzt. Mein Arcor Postfach kann bis zu 35mb große Anhänge verschicken. Aber die Wii-Mail kann nur < 400kb kleinen Anhang empfangen.

    genauer gesagt: message size 2048735 exceeds size limit 394240 of server mail.wc24.wii.com

Ähnliche Themen


  1. SMS übertragen: hallo zusammen, ich habe ersatzweise ein altes handy benutzt und möchte die sms von dort erhalten. wie kann ich die sms auf sim-karte speichern?...

  2. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  3. Fotos vom iPod auf PC übertragen: Nabend Ich würde gerne meine Bilder die ich auf dem iPod habe auf den PC übertragen. Hab gesehen das es mit dem Programm XPlay Photo Browser geht...

  4. Mii's übertragen: Huhu habe gerade neu eine Wii und habe 2 Fragen zu den Mii's. und zwar möchte ich die Mii's von meinen Kumpels die auch eine Wii haben auf meine...

  5. Mii auf die Wii-FB übertragen?: Ich kann mir dabei schon was denken wollt aber nochma nachfragen.. is das um sein Mii um evtl. mit seiner FB auf andere Geräte zu übertragen? das...