Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage

  1. #1
    haku71 haku71 ist offline

    Frage

    Kann ich eigentlich auch im Ausland spiele kaufen und sie dann auf meiner wii spielen

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Frage

    Ja, kannst du. Solange es eine PAL-version ist läuft sie ohne dass du etwas zusätzliches brauchst. Ausnahmen sind Amerikanische und Japanische Importe.

  4. #3
    CotU

    AW: Frage

    Thema gibts schon öfters.

    Bitte in Zukunft die Suchen Funktion verwenden. =O)

    Außerdem ist es auch richtig beantwortet, deshalb close ich das mal hier.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...