Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Strece Strece ist offline

    Frage bezüglich der Wiikey Chip Reihe

    Hallo,

    ich habe mich mal etwas durch die ganzen Threads, die mit Modchips zu tun haben gewälzt.
    Leider habe ich konkret keine genauen Infos zu meinen Fragen gefunden, viele auch sehr veraltet.
    Deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann.

    Ich besitze eine Wii, die wahrscheinlich einen GC2-D2B Chip hat, also noch 1te Generation wenn ich richtig liege.
    Nach ein wenig recherche bin ich beim Wiikey 2 hängen geblieben, da dieser meine Konsole unterstützt, viele Features hat und auch wohl ziemlich bekannt ist oder reicht auch der Wiikey aus, bzw. unterstützt dieser die gleiche Anzahl an Features und Backup Spielen wie der Wiikey2.

    Meine Frage ist nun, besitzt dieser wie der Wiikey 1 einen Stealth Mode, bzw, ist Online Spielen möglich?
    Ist dieser Chip empfehlenswert, es ist nicht wichtig ob es der beste ist, nur ob man diesen mit guten Gewissen kaufen kann.
    Wird dieser immer noch geupdatet? Komme leider nicht auf die Hauptseite zurzeit.

    Ist ein Umbau bei http://www.konsolenreparatur.de/ zu empfehlen, habe die Seite aus dem Modchip FAQ

    Da dies meine erste Konsole wäre die ich mit einem Chip ausrüste, schätze ich das ich nicht zum Argon2 greifen sollte, da ich hörte der ist nicht für Einsteiger gedacht oder irre ich mich da?

    Gibt es auch eine Möglichkeit per Software Flash, wodurch ein Chip dann unnötig wäre oder ist es besser nen Chip zu nehmen?

    Tut mir leid wenn das ein wenig viel an Fragen ist, nur da es mein erster Umbau wäre, möchte ich mich vorher gründlich informieren um späteren Ärger zum Größten Teil zu vermeiden.

    Mfg, Strece

  2. Anzeige

    Frage bezüglich der Wiikey Chip Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wiikey 2 löten oder Chip?: hi leuet ich will mir in meine wii LEH 105 einen wiikey 2 einbauen lassen !:D meint ihr es ist besser 79 € ink. einbau zahlen oder lieber mit nem...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. Wiikey Chip Einbau in Berlin: Hallo, falls der Laufwerkscontroller meiner Wii der neuere mit fehlenden PIN's ist würd ich einen Wiikey Chip Einbau von einem "Profi" machen...

  4. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...

  5. Nintendo Wii mit Wiikey Chip: ist der Wiikey noch der aktuell beste chip? p.s. hier gibt noch mehr angebote und ich kann mich nicht entscheiden Yatego - Wii Umbau, Wii, Wii...