Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    frage bezüglich wii remote

    hi hab jetzt ne ganz coole seite entdeckt wo ich ganz viele mii files downloaden kann von den jweiligen stars. die muss ich dann von meinem pc auf den wii remote krigen und vom wii remote dann wieder auf meiner wii... meine frage also wie kann ich mein wii remote mit meinem pc verbinden oder geht das auch noch irgendwie anders ?

  2. Anzeige

    frage bezüglich wii remote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: frage bezüglich wii remote

    also dein wii-mote kannst du nicht mit dem pc verbinden, ich glaube nicht das du mii's vom computer auf deine wii bekommst

  4. #3
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: frage bezüglich wii remote

    Doch, natürlich geht das (die Files wären ja ziemlich witzlos, wenn das nicht ginge). Ist zwar umständlich, aber hier beschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  2. Frage bezüglich Banküberweisung: Hey Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Banküberweisung. Meine Mutter wollte mir zum 25. diesen Monats Geld überweisen und macht es halt...

  3. Frage bezüglich Online MK: Hey ich hab mal ne fraggeeeee... Und zwar : Jeder der MK hat, hat natürlich auch nen Friendscode usw. so ... Meine Frage lautet: Sollte ich...

  4. Frage bezüglich FreundesCodes: Hallo zusammen. Habe eine frage zu diesen eigenartigen freundescodes. bei jedem wifi spiel hat man ja seinen eigenen freundescode, jetzt frage...