Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    was ist die beste methode ? und die sicherste , wenn mann alle fehlerquellen die auftreten können zusammenfasst ...

    mfg (bin mir noch unschlüssig was ich mache ... )

  2. Anzeige

    FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    Software... du kaufst dir noch ne Externe HDD dazu dann kannst du all deine Spiele, wenn du die Software hast, einlegen auf HDD installieren somit wird die disk kaum benutzt und hält dafür länger.

  4. #3
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    mir wurde mal gesagt , das software anfälliger ist für .. fehler

    hab erst seit gestern ne wii (black) .. davor hatte ich nur xbox 360 und da war der flash einfach und später unkompliziert ...

  5. #4
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    bzw. ist es doch leichter mit dem chip die garantie (1 jahr ) aufrecht zu erhalten , da kein siegel besteht .. und die chips werden doch nur ans laufwerk gesteckt oder irre ich mich jetzt..

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    Ein Chip kostet aber über 100€ da das Driveboard bei deiner Wii getauscht werden muss.

    Ok da deine Wii so neu ist ist Homebrew sowieso gefährlicher als bei einer älteren Wii.

    PS: Keine doppelposts sondern die Editieren Funktion benutzen.

    Ja die Chips kommen nur ans Driveboard des Laufwerks.

  7. #6
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: FRAGE : CHIP oder SOFTWARE

    ja sorry , kannte es aus anderen foren , das wenn man noch nichts weiter gepostet hat , es dazugefügt wird zum letzten post ....
    wusst ich net das es nicht so ist ...



    das driveboard muss getauscht werden ? warum ?

    reichts nicht einfach son chip rein mit dem laufwerkkabel verbinden fertig ?


    laut deiner seite gehen die chips nur bis d2 v2.
    ich habe aber d3.v2 ^^

Ähnliche Themen


  1. Frage bezüglich der Wiikey Chip Reihe: Hallo, ich habe mich mal etwas durch die ganzen Threads, die mit Modchips zu tun haben gewälzt. Leider habe ich konkret keine genauen Infos zu...

  2. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  3. Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?: Hallo, habe heute endlich meine Wii mit eingebautem Wiikey V2 Chip bekommen, kann ich nun dennoch die Original Updates die bei Spielen wie zum...

  4. [Frage] Erfahrungen mit DMS3 Chip?: Hey, ich wollte mal wissen, ob jemand den Chip hat oder irgendwelche Erfahrungen/Reviews etc. über diesen Chip gehört/gelesen hat. Will damit...

  5. Hard und Software Problem (nach Chip Einbau): Hallo Leute! Habe in eine Wii mit Wiikey Jetzt geht zwar das Wii shop Portal aber bei Wetter will er mir immer sagen das die daten nicht...