Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yuzuu Yuzuu ist offline

    Frage: GameCube Spiel Spracheinstellungen auf Wii änderbar?

    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Spielen von Game Cube Spielen auf der Wii.
    Ich verkaufe momentan ein Spiel in Ebay und wurde von einem Iren angeschrieben, ob das Spiel auch in englischer Sprache ist.
    Laut der Anleitung kann man das Spiel wenn man es auf dem Game Cube abspielt die englische Sprache so einstellen, indem man die Spracheinstellungen des Game Cubes ändert.

    Nun meine Frage, wenn jemand auf einer englischen Wii das Spiel spielt, kann man dann auch noch die Einstellungen ändern? Bzw. gibt es innerhalb von Europa überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Wii Konsolen oder nur zwischen Europa, USA und Japan?
    Vielen Dank im vorhinein,

    Yuzuu

  2. Anzeige

    Frage: GameCube Spiel Spracheinstellungen auf Wii änderbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Frage: GameCube Spiel Spracheinstellungen auf Wii änderbar?

    Zitat Yuzuu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Spielen von Game Cube Spielen auf der Wii.
    Ich verkaufe momentan ein Spiel in Ebay und wurde von einem Iren angeschrieben, ob das Spiel auch in englischer Sprache ist.
    Laut der Anleitung kann man das Spiel wenn man es auf dem Game Cube abspielt die englische Sprache so einstellen, indem man die Spracheinstellungen des Game Cubes ändert.

    Nun meine Frage, wenn jemand auf einer englischen Wii das Spiel spielt, kann man dann auch noch die Einstellungen ändern? Bzw. gibt es innerhalb von Europa überhaupt Unterschiede zwischen den einzelnen Wii Konsolen oder nur zwischen Europa, USA und Japan?
    Vielen Dank im vorhinein,

    Yuzuu

    das steht immer hinter dem spiel auf der packung eigentlich (aber meistens gehts)

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Frage: GameCube Spiel Spracheinstellungen auf Wii änderbar?

    Ich denke der Cube hat Spracheinstellungen wie Wii (nur umständlicher zu erreichen) und das Spiel übernimmt einfach die Einstellung der Konsole.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Unterschiede zwischen den Systemen gibt es nicht, aber man kann die Sprache ja an der Konsole einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Problem mit Spiel: Hallo, ich habe mir heute bei GameStop eine gebrauchte Gamecube gekauft. Dazu bekam ich eine 128mb speicherkarte und einen BigBen GC Controller. Ich...

  2. Hilfe!! wer kennt das alte Gamecube Spiel????: hallo leute, ich suche ein gaaanz schön altes spiel was es mal für die gamecube gab/gibt ich weiß leider nicht mehr wie es heißt aber vlt. könnt...

  3. Frage zu Gamecube: Und zwar habe ich mir von einem Kumpel einen Game Cube mit Game und Controller für 30,-€ abgekauft aber ich komme bei dem game einfach nicht weiter...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...

  5. Gamecube Spiel verlassen!!!: hi!!! hab mir heut mario sunshine für gamecube geholt, um es auf der wii zu spielen.klappt auch alles super. bloß wollt ma fragen obs ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo gc sprache einstellen