Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    silbertiger silbertiger ist offline

    Frage: Mit der WII Online gehen

    Hallo an alle, ich hab mich mal hier umgesehen, auch ein paar Infos gefunden, habe aber immer noch ein paar Fragen.
    Ich habe mir ein den offiziellen Lan Adaptor für die Wii gekauft, allerdings habe ich nur ein DSL Modem und einen Laptop mit W-Lan Intigration. Wenn ich mein W-Lan anstelle allerdings sieht er die Wii nicht.
    Ich bin bei Arcor und prinzipell kann ich nur Online über den Butlar gehen.
    (Hardware: Arcor Easybox, und DSL Router 50z)

    Brauche ich wirklich einen Router?
    Ich habe gelesen, das es möglich ist über ein WLan USB-Stick das AccessPoint fähig ist, über einen Laptop oder Desktop ins Internet zu gehen. Wenn ja, wie heißen diese (Marke) Sticks, da Media Markt die anscheinend nicht verkauft. Die haben mich ganz belämmert heute deswegen angesehen.
    Ich freue mich schon über zahlreiche, informative Antworten.
    Gruß
    Silbertiger

  2. Anzeige

    Frage: Mit der WII Online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Frage: Mit der WII Online gehen

    Also du kannst mit der Wii wie folgt ins online gehen:

    Entweder bestitzt du einen WLan Router und kannst dich so mit dem Internet verbinden
    oder aber du gehst mit deinem Laptop ins Internet und steckst einen Stick, wie den von Nintendo selbst hergestellten Nintendo Wifi USB Connector bzw kaufst du den Wifi MAX, in deinen Laptop um somit eine Internet verbindung mit der Wii herzustellen.. Beide Sticks müssten im Mediamarkt für 30€ zukaufen sein.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Frage: Mit der WII Online gehen

    Ich empfehle die Lösung mit dem Router, da sonst der Laptop laufen muss, damit man mit der Wii online gehen kann.

    Gebrauchte Router sollte man zB bei Ebay für wenig Geld bekommen (WPA Verschlüsselung sollte sein). Natürlich sollte der Router dann auch nicht zu weit von der Wii wegstehen, damit es mit dem WLAN tatsächlich funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Frage bezüglich Online gehen mit der WII: Hallo Ihr Ich hab da mal ne Frage. Meine Freundin hat seit neuem eine WII, würde damit auch gern online gehen. Das Problem ist, sie hat keinen...

  3. mit der wii online gehen??: hallo, möchte mit der wii online gehen und weiss nicht wie ich es sorecht anstellen muss. habe bei mir im keller das dsl modem der telekom, von...

  4. Online gehen: Hallo, Habe mir gestern die ps3 geholt und will damit online gehen. Habe ein DSL modem, weis nicht wo ich das netzwerkkabel anschliesen soll. Es...