Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hanpuch Hanpuch ist offline
    Avatar von Hanpuch

    Lächeln Frage über Internetverbindung über USB

    Ich hab ne Frage: Kann man mit dem OS Linux auch ins Internet gelangen, weil in Wii Anleitung steht, dass man Windows XP braucht und braucht man einen WII Lan-Adapter um über USB im PC ins Internet zu gelangen?Danke im voraus!!!
    Hanpuch

  2. Anzeige

    Lächeln Frage über Internetverbindung über USB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage über Internetverbindung über USB

    Also über USB geht die Wii mal gar net ins Internet. Entweder du holst dir nen LAN Adapter für die Wii der dann an den USB Port der Wii und an deinen Router kommt, in dem Fall ist das OS deines PC Wurscht!
    Oder du meinst nen WiFi Connector für den PC, da müsste man dann mal schaun obs da Linux Treiber für gibt, aber der ist Sicherheitstechnisch ohnehin nicht zu empfehlen.
    Aber kannst du mir mal verraten, warum du jetzt hier auf einmal nen Thread zu Wii über USB aufmachst statt in dem anderen Thread von dir mal auf meine Fragen zu antworten?!?

  4. #3
    Hanpuch Hanpuch ist offline
    Avatar von Hanpuch

    Blinzeln AW: Frage über Internetverbindung über USB

    Ja, das in dem anderen Thread war ein andere Frage und ich wollte wissen ob die Lan verbindung funktiniert weil ich glaube es hat so wie so keinen Sinn die WLAN verbindung zu testen, die Wii hat eben Probleme damit!!! Aber trotzdem entschuldige ich mich!!! Danke Hanpuch

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Frage über Internetverbindung über USB

    Ich denke eher, dass es an der Art deines Internetzugangs liegt, und dann bringt dir ein Lan Adapter rein gar nix!
    Und wenn du nicht auf Rückfragen antwortest kann dir eben leider auch keiner helfen.

  6. #5
    Hanpuch Hanpuch ist offline
    Avatar von Hanpuch

    Reden AW: Frage über Internetverbindung über USB

    Ich weis was du meinst, aber ich bin nicht immer ganz bei der Sache!!!
    Trotzdem vielen Dank!!! Hanpuch
    P.S Ich kann kein scharfes "S" schreiben!

Ähnliche Themen


  1. PC hat Internetverbindung PS3 über den selben Router nicht: Hallo Leute! Ich hab mir vor kurzem einen WLAN Router (Netgear WNR 1000v3) gekauft und verwende ihn als Access Point. Ich hab den DHCP Server...

  2. Internetverbindung über LAN mit Router: Ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei Versatel Kunde und habe nun über da Modem Turbolink AR860 einen Router...

  3. Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN: Hallo Forenteilnehmer, ich habe den neuen Aldi Laptop (Medion) mit Vista Home Premium. Mein ISP ist Alice. Beim Einrichten einer...

  4. KEINE Internetverbindung mit YDL 5.0 über Kabelanschluss=(Please comment: Hallo erstmal, so leider muss ich hier gleich mal ein Thema aufmachen weil es anscheinend so noch net angesprochen wurde oder ich was überlesen...