Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Also WI(I) wird die wii email adresse gebildet hab ka an welche mail ich schreiben muss Ausserdem kann ich mit dem pc emails an den Wii schicken ^^

  2. Anzeige

    Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)


  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Du musst einfach für deine eMail-Adresse von deiner Wii einfach wdeineWiiID@wii.com eingeben und dann die eMail losschicken.
    Z.B. w5104572671369008@wii.com für meine Wii.

  5. #4
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Ich hab schon per google gesucht & nicht gefund etc...
    ausserdem find ich mich hier nicht zurecht ^^

  6. #5
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Zitat Punkt77 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon per google gesucht & nicht gefund etc...
    ausserdem find ich mich hier nicht zurecht ^^
    Musst ja nur die Links klicken.

  7. #6
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Musst ja nur die Links klicken.
    So Intelligent bin ich au schon ^^

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Frage von nem Dummen^^(Email bezüglich)

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Deine Posts gefallen mir gut, erinnern mich an viele meiner eigenen

Ähnliche Themen


  1. Fachinformatiker Fragen bezüglich verständnis (thema: email): Hallo leute bitte keine wikipedia etc links senden, den da war ich schon. ich habe mal paar fragen die ich nicht verstehe. kann mir die jemand...

  2. Frage zur PS2 bezüglich SV-DVD: Moinsen, Mir geht der Popo auf Grundeis x) Fortuna hat mal wieder ihren Rachefeldzug gegen mich gestartet, meinen DVD Player, meine Boxen am PC in...

  3. Frage zu Email Adressen.: Hallo Alle zusammen! Mein Bruder meinte,man könnte eine x@playboy.com oder .de Email Adresse erstellen. Ist das möglich ? Bei Google fand ich...

  4. Frage bezüglich Banküberweisung: Hey Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Banküberweisung. Meine Mutter wollte mir zum 25. diesen Monats Geld überweisen und macht es halt...