Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    Frage wegen Wii-Shop

    Wird die Creditkartennummer auf der Wii gespeichert wenn ich über eine Punkte kaufe?

  2. Anzeige

    Frage wegen Wii-Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fubuday fubuday ist offline
    Avatar von fubuday

    AW: Frage wegen Wii-Shop

    Nein

    Gruß,

    fubuday

Ähnliche Themen


  1. Presta Shop CMS Frage: Hallo, kennt sich hier jemand mit dem CMS Presta Shop aus ???

  2. Frage zum Wii Shop Kanal: Peace es tut mir leid wenn das hier nicht in der richtigen stellle liegt aber ich hab hier total den überblick verloren und wusste nicht wo ich es...

  3. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  4. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  5. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...