Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dirk73 Dirk73 ist offline

    Frage zu Die Sims2 Haustiere

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage zu dem obrigen Spiel, habe das für meine Kinder gekauft und es sollte auch die Deutsche Variante sein, als sie es nun aber begonnen haben zu spielen, war zwar die Schrift in Deutsch, aber die Sprache war irgendwas nur eben nicht Deutsch. Ist das normal oder habe ich keine Deutsche Version bekommen? Muss dazu sagen habe das spiel bei Ebay ersteigert.

  2. Anzeige

    Frage zu Die Sims2 Haustiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerGamer DerGamer ist offline
    Avatar von DerGamer

    AW: Frage zu Die Sims2 Haustiere

    Das is normal hehe

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Frage zu Die Sims2 Haustiere

    da ist der entsprechende thread:

    Die Sims 2 Haustiere

    dann müssen wir net für jede frage nen neuen aufmachen. falls du mal was suchst, wir haben hier eine suchfunktion.

    grüßle

  5. #4
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Frage zu Die Sims2 Haustiere

    Ja klar is das normal das die nicht deutsch reden ist viel zu viel arbeit und sowieso mich interesiert nicht was die labern ^^

Ähnliche Themen


  1. Die Sims2: Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr die Sims2 wissen wollt oder etwas net klappt. Ihr könnt auch über die Add-on´s schreiben. Gruß Alex

  2. Sims2 installation ohne CD Laufwerk?: Ich habe da so ein kleines Problem... Ich besitze ein Netbook, das kein internes cd Laufwerk hat. Allerdings würde ich gerne Sims 2 auf darauf...

  3. sims2>vista: hey.. ich hab gestern auf mein lepi sims2 insterliert.. das lief echt alles super durch.. war schon richtig happy..endlich wieder sims spielen.....

  4. Sims2 mit Partition: Ich habe folgendes Problem: Ich hab einen neuen PC (Windows Vista 64bit) Ich habe schon Sims 2 & Addons installiert und auch meine ganzen Downloads...

  5. The sims2??? kann das???: Hallöchen, habe gerade das hier gefunden!!! Kann das ich meine der erste Teil ist ja auch noch nichtmal raus und andere sachen finde ich nicht...