Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    snowi snowi ist offline

    frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    hi ich da mal ne frage und zwar kann ich eine englische version von einem spiel auf meiner deutschen wii spielen oda gibbts da probleme??

  2. Anzeige

    frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    Wenns eine europäische Version ist, gibts normal keine Probleme.

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    also eine pal version sollte eigentlich laufen (sprich england, australien...)

    nicht laufen werden version aus: usa, japan..... die haben ntsc....

    allerdings habe ich es selbst auf dem wii nicht getestet, daher kann ich dir das nicht verbindlich sagen, sondern nur das alle pal spiele laufen SOLLEN.

    grüssle Bummel

  5. #4
    snowi snowi ist offline

    AW: frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    es ist die us version von DTB2 das habe ich nemlich auf deutsch nicht gefunden bei ebay habt ihr da irgendeine idee wo man das auf deutsch herkommt oder in der EU version...^^

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii

    Die deutsche Version erscheint erst noch.

Ähnliche Themen


  1. Name eines Spiels gesucht:

  2. Frage bezüglich eines Spiels hier im Forum: Wie heißt dieses Spiel hier: http://www.forumla.de/clear.gif Edit: Wieso geht das Bild nicht? oO

  3. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  4. deutscher und englischer ton übereinandergelegt: Hallo! Mir wurde ein Film zugeschickt und da liegt der deutsche Ton über dem Englischen, so daß ich beide gleichzeitig höre. Gibt es ein Programm...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?