Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ManfredHB ManfredHB ist offline

    Frage zu Gehirn Trainig

    Hallo Leute

    Habe mir vor ein paar Tagen "Gehirn Training" über den Wii-Shop besorgt.

    Die Regeln lassen ja sehr zu wünschen übrig, aber die meisten Spiele bzw. Aufgaben habe ich begriffen.
    Aber es gibt da ein Spiel, das nennt sich "Zauberegel". Ich komme nicht hinter der Logik, wie komme ich da zu der Lösung ?
    Kennt das jemand von euch ?
    Ich klicke da ständig das falsche an, weil ich nicht weiß welchen Baustein ich anklicken soll

    Wer weiß Rat ?????

  2. Anzeige

    Frage zu Gehirn Trainig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Links Crossbow Trainig: Highscores-Tipps & Geheimisse!: hallo wollte mal ein eigenes thema erstellen.hoffe ihr findet es gut!!! da ich seit letzten freitag links crossbow training habe und es wirklich...

  2. Gehirn und der Tod.: Ich habe mal ne interessante Frage... Nämlich ist es so, wenn ich mich nicht irre, lebt das Gehirn länger als der Rest des menschlichen Körper....

  3. Gewaltspiele fördern das Gehirn!: 26.04.2010 (PC-Welt) - Videogames, die das Gehirn trainieren sollten, verbessern die allgemeine Leistungsfähigkeit nicht. Zwar machen die User im...

  4. Falsch geschrieben, Gehirn korrigiert: Hallo Leute, Das Gehirn hatte eine interessante \"Autokorrektur\" eingebaut. Im Prinzip reicht es, den Anfangs- und Endbuchstaben eines Wörter...

  5. Review: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Nun mein 2tes Review, diesmal zum Gehirn-Jogging des Kawashima. http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1625.jpg Setting/Story: Naja, von einer...