Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sToNe sToNe ist offline

    Frage zu My Sims Kingdom

    hallo leutz,

    bin bisher recht gut durch das spiel gekommen, habe alle fische und blumen gefunden...nur jetzt hänge ich an der ritterrüstung und den figuren für die heinzel fest...habe für die rüstung schon alles bis auf den rechten panzerhandschuh zusammen und an figuren fehlen mir noch 7 und habe keinen plan wo ich den rest finden kann ...wäre dankbar wenn jemand von euch helfen könnte!!!

    thx und grüße

  2. Anzeige

    Frage zu My Sims Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Frage zu My Sims Kingdom

    wo ist die andere ritterrüstung ....brustplatte der.....irgetwie sowas

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  3. My Sims Kingdom: Hallihallöchen ! =) Ich habe ein Problem: In der Raketenbucht komme ich einfach nicht mehr weiter, wo man den Generator mit dem Compuer...

  4. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...

  5. Frage zu My sims(Wii): Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???