Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Druckpapyrus Druckpapyrus ist offline
    Avatar von Druckpapyrus

    Frage zu My sims(Wii)

    Weiss jemand woher ich Rosen bekomme???

  2. Anzeige

    Frage zu My sims(Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Frage zu My sims(Wii)

    1. wir haben einen sims thread
    2. da steht es auch drin
    3. wenn du die suchfunktion benutzt hättest du ihn gefunden

    bitte erst gucken, net für alles extra was aufmachen. danke

    4. der thread war 3 punkte unter deinem... hier:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ms-5370/page16

  4. #3
    CotU

    AW: Frage zu My sims(Wii)

    Genau ..

    Danke @ falingstar =o)

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Sims 3: Hab mir vor ein paar Wochen Die Sims 3 gekauft.Es ist ein schönes Spiel und so... Aber meine Freunde erzählen sowas mit eigener Musik und Bildern...

  2. Frage zu My Sims Kingdom: hallo leutz, bin bisher recht gut durch das spiel gekommen, habe alle fische und blumen gefunden...nur jetzt hänge ich an der ritterrüstung und...

  3. Frage zu Sims 3: Kann man bei Sims 3 die größe der Sims verändern?

  4. Die Sims - Multiplayer Frage!: Hi da meine freundin nicht so angetan is von computerspielen und somit ab und zu fad herumsitzt wärend ich ps3 zocke, hab ich mich gefragt ob man...

  5. Frage zu ''Die Sims 2'': Hallo, 1.Ich hab die Sims 2 ohne jegliche Erweiterung und wollte mal fragen wie man eine Bar machen kann, wo man sich áuf einen Hocker setzt und...