Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zippo Zippo ist offline

    Frage zu SSBB und Sk

    Hallo habe für meine Kinder das Spiel SSBB gekauft und wollte jetzt wie von allen meinen Spielen eine SK erstellen mit Raw Dump nur leider sagt er mir immer Error! You might have a faulty drive!!! woran kann es liegen?

    vielen dank Zippo

  2. Anzeige

    Frage zu SSBB und Sk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Frage zu SSBB und Sk

    hmm, kenn mich damit nicht so aus...Aber ein Kleiner hinweis: SSBB ist auf eine dual-Layer DVD gepresst, vllt hats damit was zu tun?

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Frage zu SSBB und Sk

    Zum auslesen gehen nur bestimmte LG Laufwerke, die werden aber nicht mehr gebaut.
    Ich weiß aber nicht welche das sind, da ich so was nicht brauche.

    Ich glaube LG 8161B -8164B Ich brenn zwar nix, aber hatte es grad mal mit meinem Lg 8162B probiert und es funktionierte.

  5. #4
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: Frage zu SSBB und Sk

    RawDump funktioniert nur experimentel in der 2.1er Version mit DualLayer Disks.
    Besser geeignet ist da ein Tool namens friidump0.40 - damit gehts, richtiges Laufwerk vorausgesetzt problemlos. Brennen kann man das Image dann immer immer noch nicht so einfach. Dazu benötigt manImgBurn, einen 8,5 GB DVD+ Rohling ( am besten Verbatim ) und muss den Layerbreak manuel auf 2084960 setzen.

    siehe: [WII][TUT] Super Smash Brothers Brawl PAL brennen inkl. Kompatibilitätsliste - gulli:board

Ähnliche Themen


  1. frage zu ssbb texture hacks: jau hallo leute =o ich wollt mal fragen wie ich es hinbekomm das texture hacks bei mir angezeigt werden also ich hab gecko os riivolution und den...

  2. frage zu ssbb texture hacks:

  3. SSBB - Frage: Hey @ all, habe mal eine Frage bezüglich des Spieles SSBB. Ein kumpel von mir hat eine Wii mit homebrew und hat mithilfe des programmes ocarina...

  4. SSBB Disc Frage: Hi Leute, ich könnt austicken. Muß mir jemand mal erklären, hab ne Wii seit Dez 07, auch einige spiele zusammen. schreibe auch gerade von dieser...