Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    timo6 timo6 ist offline

    Frage zu Update

    Hi,
    ich hab mich gerad ziemlich durch die Suche gelesen, hab aber leider nicht das richtige gefunden.
    Hier mein Problem. Wir ham ne Wii, mit irgendnem Chip, weiß leider nicht welcher. Mario Card und Wii Sport verlangen nach einem Update. Es wird aber gewarnt, wenn ich das direkt installiere, dass die Wii kaputt gehen kann.
    Ich hab sie nicht am Netz angeschlossen und hab das auch eigentlich nicht vor.
    Das Wii sport ist ja Original, ist da ein Update drauf das ich benutzen kann?
    Wo bekomme ich sonst das richtige Update her?

    Sorry wenn das hier schon tausendmal diskutiert wurde...

    Gruß Timo

  2. Anzeige

    Frage zu Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Frage zu Update

    Wo hast den den schmarn gelesen? Die wii kann bei nem update net kaputt gehn außer du nimmst sie dabei vom netz... der chip hat damit NIX zu tun

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Frage zu Update

    Wii Sport verlangt ein Update o.o
    OmG, wie alt muss die Firmware deiner Wii sein?
    Führ das Update von Mario Kart aus, dann bist du auf dem neusten Stand (3.2E und IOS37), aber ohne den Trucha-Bug zu blockieren (3.3E)

    EDIT: @DarkBladeX: Er meint damit den Satz, dass bei "nicht offiziellen Modifikationen deine Wii beschädigt werden kann" oder sowas.

  5. #4
    timo6 timo6 ist offline

    AW: Frage zu Update

    Sorry, ich mein natürlich nicht wii sport, sondern Wii Fit,
    die Wii haben wir im Februar umbauen lassen und dabei wurde gleich ein Update gemacht.
    Wenn ich das von Wii Fit ausführe, muß ich dafür ins Internet?

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Frage zu Update

    Zitat timo6 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich mein natürlich nicht wii sport, sondern Wii Fit,
    die Wii haben wir im Februar umbauen lassen und dabei wurde gleich ein Update gemacht.
    Wenn ich das von Wii Fit ausführe, muß ich dafür ins Internet?

    Nein das update ist auf der DVD drauf kannst es einfach starten und durchlaufen lassen.

  7. #6
    timo6 timo6 ist offline

    AW: Frage zu Update

    gut, danke.
    dann werd ich das mal ausprobieren

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Frage zu Update

    Manche Updates können doch meines wissens durchaus die Wii blockieren,sodass du sie kostenpflichtig einshcicken lassen musst zum erneuten freischalten,da nintendo etwas gegen die Modchip-Szene unternimmt!!

    Ich bin mir abr nciht sicher...

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  2. Stimmt das so ?*UPDATE* Neue Frage: Hi Also ich werd mit mit etwas Glück die 9te bestehen Nun hat mir aber meine Mutter gesagt das es ab der 10te erst wirklich wichtig wird weil ...

  3. erstemal online,frage zu update: hallo, bin gerade eben erstemal online gegangen mit meiner wii...habe fw 3.1 drauf und er fragte mich ob ich ein update machen möchte...doch über...

  4. Frage : Wiikey update 1.9b: Weiß einer vielleicht von euch wo ich den update 1.9b kostenlos runterladen kann ohne toorent zu benutzen ??? Und wenn ich das dann habe wie soll...

  5. Frage zum Software update über USB-Festplatte: Hey schönen guen! Habe da mal ne frage zum Softwareupdate. Also wenn ich das update am rechner runter lade kann ich es dann einfach über eine...