Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    Frage zu WII Fit

    Hi zusammen,

    ich habe heute WII Fit bekommen. Und natürlich gleich ausprobiert. Dazu habe ich dann eine Frage. Gibt es von dem Trainer eigentlich ein individuelles Programm? Oder muss man einfach nur die Übungen machen? Wenn es kein zusammengestelltes Programm gibt, finde ich es ziemlich doof. Ich kann doch nicht jeden Tag alle Übungen machen. Zumal man ja immer mehr freischaltet. Ich dachte es gibt einen Trainer der mir sagt:"So, heute machen wir das und das. Und morgen machen wir dann das und das."

  2. Anzeige

    Frage zu WII Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zu WII Fit

    Warum stellst du denn die Frage nicht einfach im WiiFit-Thread, dazu ist er schließlich da.

    Zur Antwort: Spezielle Programme gibt es in diesem Sinne nicht, aber zusammenhängende Trainingseinheiten. Wenn man eine Übung davon gemacht hat, wird angezeigt, welche Übungen man für ein bestimmtes Ziel (Taille, Bauchmuskeln, ...) noch zusätzlich machen sollte. Diese Kombinationen könnte man sich ja merken und dann nach Bedarf durchführen.

    Ich mache auch nicht jeden Tag alles, ich suche mir auch immer bestimmte Übungen raus und mache diese lieber mehrfach. Bringt auch mehr, denke ich.

    Ein solches Programm wäre sicher noch nett gewesen, das habe ich auch ein wenig vermisst. So muss man sich halt seinen Trainingsplan noch selbst zusammenstellen. Finde ich aber nicht weiter schlimm, muss ich sagen.

  4. #3
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Frage zu WII Fit

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Warum stellst du denn die Frage nicht einfach im WiiFit-Thread, dazu ist er schließlich da.
    Ja, mist sorry. Da habe ich gepennt.

  5. #4
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Frage zu WII Fit

    Ich schätze, dass kein Trainingsplan drin ist, weil man dafür wohl einen Trainer aus Fleisch und Blut braucht.
    Wenn ein Trainingsplan drin wäre, müsste er sich individuell jedem Spieler anpassen:
    wie sieht der Spieler aus (Kräftige Arme, dünne Beine etc, was für Muskeln müssen trainiert werden)
    Leistungsfähigkeit
    Tagesform
    Muskelkater
    sonstige Beschwerden etc.

    Zuerst dachte ich auch, dass es schade sei , dass kein Trainingsplan enthalten ist, bin mittlerweile aber auch recht froh drüber.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Frage zu WII Fit

    Geht im oben genannten Thread weiter...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...