Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXDark WolfXx xXDark WolfXx ist offline
    Avatar von xXDark WolfXx

    Frage zu Wii Gecko os

    Peaaaaace
    Sorry wenn das hier im falschem Thread ist, ich komm hier eben nicht klar.
    Also, ich wollte fragten ob Gecko os dieAction replay Codes für gamecube ersetzen kann, weil seit kurzem spiel ich mit der wii nur noch game cube spiele und ich will bei Sonic Adventure zwei battle was ändern wie sie es in Youtube zeigen, und ich habe keine lust nochmal 20€ dazu zu bezahlen. Deshalb auch die Frage, ich bin mir aber auch nicht sicher ob das Legal ist deshalb möchte ich das auch scbhonmal fragen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir antwroten würdet danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Frage zu Wii Gecko os

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gecko v2 sd Adapter: Hey Leute wollte mich mal erkundigen wegen dem gecko v2 sd Adapter. Was genau muss ich da machen wenn ich da drauf spiele machen will und über den...

  2. Gecko USB: Guten Abend ich brauchte Hilfe für das cheaten auf der Wii Habe Usbgecko und treiber sind installiert usw wie kann ich nun cheaten?

  3. USB Gecko: Hallo Bin total neu und wollt mal fragen ob wer weiß wie das mit dem usb gecko funzt. 1.Wie bekomme ich éine Verbindung mit dem PC. 2.Welche...

  4. Gecko SD: Ich hab da mal ne Frage übern Gecko-Sd adapter. Also man startet z.b. die setup-cd vom wiikey geht dann auf backup erstellen, steckt sein Spiel...