Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Frage zu Wiiconnect24

    Hi, ist es bei euch auch so, dass der TV sich nicht mehr automatisch umschaltet, wenn ihr Wiiconnect24 aktiviert habt? Ist über das Nintendo RGB Kabel angeschlossen, bei ausgeschaltetem Connect geht der TV wenn cih die Wii anschalte automatisch auf den Scarteingang, bei eingeschaltetem Connect, muss ich per Fernbedienung manuell umschalten. Normal? Wenn ja gibts abhilfe? mich nervt das nämlich Danke

  2. Anzeige

    Frage zu Wiiconnect24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Frage zu Wiiconnect24

    Ist bei mir nicht so.

    Also der schaltet immer automatisch um (mit RGB-Kabel)

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Frage zu Wiiconnect24

    Ist bei mir auch so, habe es ebenfalls per RGB-Kabel angeschlossen, vorher hat er automatisch gewechselt, seit WiiConnect24 nicht mehr...

  5. #4
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Frage zu Wiiconnect24

    Eventuell dann TV-abhänig... ärgerlich...

  6. #5
    michicool2 michicool2 ist offline

    AW: Frage zu Wiiconnect24

    könnt ihr mir helfen ?
    ich weiß net wie man wiiconnet24 aktivirt und akzeptiert
    aber sehr genau beschreiben bitte!!

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Frage zu Wiiconnect24

    Zitat michicool2 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir helfen ?
    ich weiß net wie man wiiconnet24 aktivirt und akzeptiert
    aber sehr genau beschreiben bitte!!
    geh in den wii- option rein.dann recht zu wii-systemeinstellung.
    dann klicken bis du wiiconnet24 findest.

Ähnliche Themen


  1. WiiConnect24 Störung ?: Ich habe schon seit Gestern keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung 101305: "Wegen einer Störung ist...

  2. Wiiconnect24: Habe bei mir Wiiconnect24 rund um die Uhr laufen,da ich mitbekommen habe das sonst der Wettercannel und der Nachrichtencannel nicht laufen.Wie sieht...

  3. WiiConnect24 down?: hi, suche schon seit gestern nach infos :S (ja auch hier) meine wii ist auf 2.0e , scheinbar die neuste version. aber wenn ich irgendwas online...

  4. Datentransfer im WiiConnect24?: Ich hätte da mal eine Frage... als Österreicher, wo Flatrates noch nicht so billig und flächendeckend zu bekommen sind, wäre es für mich wichtig zu...

  5. WiiConnect24 nicht zur Verfügung?: Hi zusammen Habe folgendes Problem: Vor 2 Tagen konnte ich mich mit der Wii ins Internet verbinden. Gleich darauf hat es natürlich sofort die...