Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Frage zu Zelda und Starwars

    mein freund hat auch eine wii und sagt es kommt bald ein starwars game raus er hat davon die vorschau gesehen stimmt das?
    wäre nämlich derbe geil mit nem laserschwert rumzufuchteln

    Bei Zelda Twillight Princess wie schlägt man da also ich weiß entweder auf ner taste auf der fernbedienung oder mit der hand halt aber wie geht das mit der hand?

    Wenn ich jetzt z.B. von oben mit der fernbedienung nach unten gehe schlägt der typ dann mit seinem schwert von oben auf ihn drauf oder schlägt der bei jeden bewegung die man mitder fernbedienung macht gleich (das wäre doof)




    Danke für die antworten


    MFg Anakin Skyfurzer

  2. Anzeige

    Frage zu Zelda und Starwars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Frage zu Zelda und Starwars

    1. Benutze die relevanten Threads.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ight=Star+Wars
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-princess-3322
    2. Ja, es stimmt.
    3. Einfach durch schütteln der Wiimote.

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Frage zu Zelda und Starwars

    is ja cool

    weiß man wann?
    sieht das so aus wie bei google?

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Frage zu Zelda und Starwars

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    1. Benutze die relevanten Threads.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ight=Star+Wars
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-princess-3322
    2. Ja, es stimmt.
    3. Einfach durch schütteln der Wiimote.
    Er hat doch gesagt dass du in die schon vorhanden Threads reinschreiben sollst und nicht unnötig Thread's aufmachen :headshot: .
    @ Mod : Thema kann geschlossen werden ( denke ich mal )

  6. #5
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Frage zu Zelda und Starwars

    ~get closed~

Ähnliche Themen


  1. Zelda Twilight Princess Frage?: Hi, Hat nicht zufällig jemand ein savegame da von dem Spiel also ich hatte es mal angefangen zu spielen und bin bis zu Kapitel 27 Kumula...

  2. frage zu zelda twilight princess: wie entreisst man dem geist die seele, wenn er bereits am boden liegt?? helft mir!! gruß zinke

  3. Kurze Frage zu Zelda -Twilight Princess: Vielleicht raffe ich da was offensichtliches nicht, habe aber ein Problem an der Stelle, wo man zum zweiten Mal als Wolf auf Käferjagd geht. Die...

  4. Frage zu Legend of Zelda (NES): Diese Frage verdient zwar eigentlich keinen eigenen Thread, aber wenn ich mir die anderen Threads so anschaue, verfliegt mein schlechtes Gewissen :)...

  5. Frage zu Zelda: Hi, Also ich hab jetz die Wüstenburg fertig und mache mich auf in die Berge. (was für meine Frage aber belanglos ist). Weis villeicht einer ob...